Nokia E66
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Berny
kann das sein:
http://www.bobby-klik.com/Webs…info=p1072_Nokia-E66.htmlzwar sauteuer, aber lagernd.
...ich glaub nicht dran, aber ruf doch mal dort an dann bist Du schlauer :top:
-
Beim Auktionshaus hat jemand das Handy wohl wirklich zu Hause vorliegen
Nr. 320275380537
-
warum hat das handy eigentlich noch keiner ausm forum? denn bei mobilebomber ist es ja auch lagernd...
bin am überlegen ob ichs mir bestellen soll, zum vergleich mit dem e71...
-
ich war heut mal zum spaß in einem noka shop und hab gefragt wann ichs denn haben kann und man meinte dort zu mir, dass es vor august/september nichts wird .. ja sicher freunde ..
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Beim Auktionshaus hat jemand das Handy wohl wirklich zu Hause vorliegenNr. 320275380537
...na los, wer wagt den Sofortkauf
-
Ich habe vorgestern mal zu einigen Leuten Kontakt aufgenommen, die ich so bei Preisvergleichen gefunden habe und via Google, Fakt war eins: ich bin in soweit schlauer, dass die Leute die es bis jetzt haben, vermutlich alles Importgeräte sind. Man sagte mir nämlich, dass die wohl nicht auf Deutsch einzustellen gehen.
Ich habe aber in diversen "Mähhh Dia Markten" auf der Reise nachgefragt und wie ich heut auch schon gebloggt habe, sagte man mir da, mit viel Glück Donnerstag bzw. Ende der nächsten Woche kommen ein paar wenige.
-
...ja ist doch oft so. Das sind irgendwelche EU Geräte. Bei einigen geht sogar die deutsche Sprache einzustellen.
Trotzdem.....spätestens wenn man mal die Garantie in Anspruch nehmen möchte/muss hat man nur Ärger damit. Hat man doch schon so oft gehört und gelesen hier das man dann nur Theater hat damit
-
entgangene/verpasste Termine
Guten Morgen
Da das E66 FP 2 hat und damit derzeit den letzten Stand der Technik aufweist und die E-Serie ja in die Business-Ecke "gedrängt" wird würde mich interessieren ob der Kalender respektive der "Active Standby" mittlerweile irgendwie verpasste oder entgangene Termine anzeigt/anzeigen kann. Und nein, ich möchte keine Diskussion darüber ob und wann und warum man Termine verpassen kann, soll, will oder muss. Es kommt einfach vor.
Beim N73 werde ich ein paar Mal an einen Termin erinnert, dann verschwindet er aber vom "Active Standby". Bekomme ich das nicht mit, habe ich Pech. Selbst mit Zusatzsoftware (Papyrus) ist dem unsäglichen Problem nicht beizukommen. Peinlicherweise konnte das schon das S55. Nach dem Start hat es mir verpasste Termine, Anrufe und SMS angezeigt.Und für Geräte die ja auch "geschäftlich" beworben und genutzt werden und momentan, wie gesagt, das Aktuellste was am Markt ist darstellen, sollte das doch zu den nicht ganz unwichtigen Funktionen gehören.
Achtung etwas O.T.
*Ironie an*
Mir kommt da grad so ´ne Idee...
Vielleicht ist genau das fehlen dieser Funktion der Grund dafür, dass die ganzen Sales-, Marketing- und Produktmanager wichtige Termine zur Produktpräsentation bzw. zur Releasepräsentation verpassen. Da werden Mobiltelefone angekündigt aber der VÖ-Termin ist noch "in weiter Ferne". Die machen sich dann einen Termin samt Erinnerung in ihr Handy verpassen denn dann aber, weil der einfach "verschwunden" ist. Folge: neuer VÖ-Termin, wieder verpasst usw. Das würde einige Seiten in einigen Samsung-Threads erklären
*Ironie aus*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!