• Handys-mobile hat ja ne 0800er Nummer zum nachfragen, und natürlich ist es dort noch nicht zu bekommen.


    wenn es "vor Ort" also bei http://www.verkkokauppa.com/ > E66 als verfügbar gelistet ist , ist es meist ne Woche später auch in Deutschland zu bekommen. So war es zumindestens bei den Geräten die ich dort bisher beobachtet habe

  • handytick und fonmarkt sind doch auch in irgendeiner form ein und das selbe .. hier gabs doch auch jemanden im forum von handytick, zumindest hatte ich vor einiger zeit mal sowas gelesen.
    wenn derjenige mitliest könnte er uns ja vielleicht freundlicherweise mal kurz informieren wie viele, welche farbe und welche lieferzeit und ähnlihes es über die bei ihm vorhandenen telefone zu sagen gibt, das fände ich wirklich sehr freundlich und hilfreich

  • Zitat

    Original geschrieben von s.eder
    Was mich als E51-Besitzer interessieren würde:
    ...
    4. merkt man das etwas größere display ?
    ...
    stefan


    ... Ganz sicher, auch wenn ichs noch nicht habe, ich habe neben meinem E51 noch ein W910i. Der Unterschied zwischen 2.0 und 2.4 Zoll ist immens ... Hoffentlich saugts nicht zu sehr am Akku

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Lieferbarkeit heute, 16.7.:
    Lt. Geizhals.at/de


    Fonmarkt: 1-3 Tage
    Amazon: 1-2 Monate


    :)
    ... kann sich ja jeder sein Teil denken

    maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

  • Was mich interessiert - klappt es wie beim E51 wieder, dass man durch längeres Drücken der *-Taste Bluetooth an und aus schalten kann?

  • Hallo,


    da das selbst mit dem E71 funktioniert, gehe ich davon aus, dass das auch mit dem E66 funktioniert...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!