• Leuchtanzeige für Benachrichtungen

Kann mir jemand von euch sagen wo die LED sitzt für verpasste Nachrichten?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: Leuchtanzeige für Benachrichtungen

Zitat

Original geschrieben von ford
    Kann mir jemand von euch sagen wo die LED sitzt für verpasste Nachrichten?

Direkt eine LED scheint's ja nicht zugeben.
    Der Navi-Wheel pulsiert blau bei verpassten Anrufen AFAIK.

• Haltet uns mal auf dem Laufenden, wenn Ihr es irgendwo in einem Shop gesichtet habt und es auch verfügbar ist.

Ich Euch natürlich auch!

• Sodala, neueste News bezüglich o2 und E66.
    Habe eben mit einer Dame von o2 telefoniert, die mir folgende Info gab "vorrauscihtlicher Termin KW 32" !!!
    Das kann doch nicht wahr sein, das verschiebt sich ja immer mehr nach hinten :(

• also wenn ich die Variante "white steel" auswähle, indem ich auf das kleine Bild mit dem white-steel E66 klicke, steht bei mir "Verfügbarkeit: sofort lieferbar".

edit: Ausprobiert es zu kaufen habe ich aber noch nicht ...

• handys-mobile gibt in den meisten Fällen an, dass das Gerät "sofort lieferbar" ist. Wenn du dann aber bestellst, wirst du schnell merken, dass es alles andere als sofort lieferbar ist. Hab ich dort auch schon bei einigen Geräten gemerkt. Sind meines Erachtens nur Lockvogelangebote, damit möglichst viele Leute bei denen bestellen.

Probier´s ruhig aus :top:

Fakt ist jedoch, dass das E66 in Deutschland noch nicht lieferbar ist, von den Grauimporten mal abgesehen.

Sobald es lieferbar ist, werden wir es hier als erstes von diversen Händlern wie DaRappa erfahren.

• Ich könnt ja mal rübergehen und nachfragen ...

allerdings will ich mir auch nicht den Spaß mit meinem jetzigen E65 verderben, dass doch ein bißchen alt neben dem E66 aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!