• danke für den Tip !


    kannst Du trotzdem mal kurz erklären was Du mit zurückschicken meinst?
    Ist mein erster Slider und Ich bin Mir nicht sicher,ob die Spaltmaße nun was zu sagen haben oder nicht.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von bluna74
    danke für den Tip !


    kannst Du trotzdem mal kurz erklären was Du mit zurückschicken meinst?
    Ist mein erster Slider und Ich bin Mir nicht sicher,ob die Spaltmaße nun was zu sagen haben oder nicht.


    Gruss



    ...meiner Meinung nach sind die Spaltmaße in Ordnung.


    Manche E66 sind allerdings auch genau gleich auf beiden Seiten. Wenn Du allerdings online bestellst kannst Du Dir das nunmal nicht aussuchen ;)


    Wenn Du das Handy jetzt zurückschickst nach dem Motto "der Slider hat zuviel Spiel" kann es Dir passieren das Du dein Handy zurückbekommst!


    Wie gesagt, Telekom Laden! Und dort probieren ob ein anderer Deckel besser paßt. Sollte das nicht der Fall sein mußt Du das Handy zurückschicken, denn ich glaub nicht das die Dir das im Laden tauschen. Aber Fragen kostet ja nichts :cool:


    Alles klar ???

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Doch, wenn du das Problem plausibel schilderst tauschen die das um. Wollten sie ja bei mir auch machen. Andere Möglichkeit ist, dass sie das zur Reparatur schicken. Geh einfach mal hin und zeig es denen.


    Oder: Wenn du das innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist zurückschickst, ankreuzt dass du gerne ein neues hättest und hinschreibst, dass etwas defekt ist, bekommst du ein neues.

  • Hallo,




    nachdem bluna die Bilder von seinem Handy hier reingestellt hat, habe ich mir meins auch mal penibel angeschaut, die Spaltmaße sind bei mir alle super, jedoch ist bei mir auch anscheinend was nicht ganz in Ordnung, auf den Bildern von Bluna ist derselbe Mangel zu sehen, hier ein Bild von meinem Handy:



    Diese "Plastik-Zunge" steht ab, sie lässt sich zwar ran drücken findet dort aber keinen halt. Auf der anderen Seite liegt diese Zunge perfekt am Gehäuse an. Nun sind es schon zwei die diesen kleineren Mangel haben.



    Könnt ihr mal bitte schauen ob diese kleine Plastik Zunge (auf der Seite wo der USB Anschluss ist) bei euch auch absteht?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von piotre22
    Diese "Plastik-Zunge" steht ab, sie lässt sich zwar ran drücken findet dort aber keinen halt. Auf der anderen Seite liegt diese Zunge perfekt am Gehäuse an. Nun sind es schon zwei die diesen kleineren Mangel haben.


    Könnt ihr mal bitte schauen ob diese kleine Plastik Zunge (auf der Seite wo der USB Anschluss ist) bei euch auch absteht?



    ...also bei meinem E66 ist das nicht so. Die "Plastik-Zunge" ist auf beiden Seiten gerade :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • WOW,etwas was Ich nicht zu beanstanden habe :D .


    Ich habe Mir nochmal den Akkudeckel angeschaut,könnte sein,das Er doch minimal gebogen ist.Das wäre Mir natürlich am liebsten.Anderen Deckel drauf und gut ist.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von bluna74
    WOW,etwas was Ich nicht zu beanstanden habe :D .


    Hä? Gerade bei dir habe auf deinen Bildern ist genau diese abstehende Plastikzunge gut zu erkennen, du hast diesen Fehler auch!


    Werde gleich mal bei ner Nokia Werkstatt vorbeifahren, mal schauen was die dazu sagen....

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Hat jemand ein DUALSIM adapter für das Nokia E66 benutz??? ich möchte gerne 2 Vodafone karten darin betreiben, ein vertrag karte und eine Callya


    hat jemand erfahrung damit und wo bekomm ich eine gute und günstige karte her.

  • Zitat

    Original geschrieben von kone
    Welches von den 3 Downloades muss ich nehmen fürs E66?


    Kann mir jemand sagen ob ich das einstellen kann das E66 hat ja einen Beleuchtungssensor nun wenn ich am Abend ein Sms schreibe ist die Tastatur nicht beleuchtet weil es im hintergrund noch zu hell kann man das nicht überlisten das die Tatatur permanent leuchtet vielleicht mit einem Programm.
    Sensor einstellung bringt nur für das Display was aber nicht für die Tastatur danke.


    Habe dieses Programm installiert spot an aber wie kann ich das benützen wo muss ich drücken? Habe leider keine Ahnung danke für eine Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!