• Ist normal, je nach Bildinhalt schwankt die Größe des Bildes deutlich...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • moin moin,


    ich habe mein E66 mit O² Branding jetzt seit fast einer Woche im Alltagseinsatz. Ich muß sagen, ich hab es nicht bereut dafür mein E51 abzugeben.


    Einfach ein super Handy, nur 2 Sachen stören mich wirklich.


    Zum einen die Akkulaufzeit, die ist wirklich nicht eines "Business-Handy" würdig. Hat eigentlich schon jemand so nen 1700 mAh Akku von Ebay in seinem E66 verbaut? Würde mich ja schon interessieren, ob das vielleicht doch etwas bringt oder nur alles Schmu ist.


    Zum anderen krieg ich nen Fön weil ich das olle TomTom nicht mit der internen GPS Antenne zum laufen kriege. Hat es vielleicht schon jemand anderes zum laufen bekommen, wenn ja wie?



    Ansonsten bin ich vollauf begeistert, der Empfang bei mir zu Hause ist zwar nicht der beste, das liegt aber daran das O² zum 1.10 den Roaming Vertrag mit T-Mobile bei uns in der Gegend gekündigt hat und O² den neuen Sendemast noch nicht am Start hat.


    Meine Kamera ist auch ok und macht im Gegensatz zum E51 wirklich Bilder, die für ein Handy meiner Meinung nach brauchbar sind.


    Ach eine Sache ist für mich noch störend und völlig unverständlich, warum hat das E66 keinen mini USB Anschluss, sondern wieder so einen komischen anderen Anschluss? Ging das Bautechnisch nicht anders oder warum machen die sowas.



    zero11

  • Zitat

    Original geschrieben von zero11
    Ach eine Sache ist für mich noch störend und völlig unverständlich, warum hat das E66 keinen mini USB Anschluss, sondern wieder so einen komischen anderen Anschluss? Ging das Bautechnisch nicht anders oder warum machen die sowas.


    ...ein Mini USB wäre zu einfach gewesen *ggg* :D

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★


  • Glaubst Du nicht, dass Punkt eins unter Umständen etwas mit Punkt zwei zu tun hat? :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Glaubst Du nicht, dass Punkt eins unter Umständen etwas mit Punkt zwei zu tun hat? :p


    Ich glaube zumindest nicht, dass alle die hier im Thread über die Akkuprobleme berichten auch gleichzeitg schlechten Empfang mit dem E66 haben.


    Ich gehe davon aus, dass das der Akku einfach zu wenig Saft für das große Display und die anderen Spielereien hat.

  • Du schreibst, dass du das Handy seit einer Woche im Einsatz hast...wie oft hast du denn Akku schon geladen? Ich schätze ca. drei mal...Lithium Ionen/Polymer Akkus entfalten ihre volle Kapazität frühestens nach 5 Zyklen, warte also noch eine Woche und ich wette, dass der Akku länger hält.

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • hi,
    hab eine frage hab mir bei ebay ein e66 ohne branding und simlock geholt, jedoch habe ich den verdacht dass es doch von o2 kommt, woran erkenne ich das?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von vaio05
    hi,
    hab eine frage hab mir bei ebay ein e66 ohne branding und simlock geholt, jedoch habe ich den verdacht dass es doch von o2 kommt, woran erkenne ich das?
    mfg


    Steht normalerweise auf dem Karton irgendwo neben der IMEI-Nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von vaio05
    hi,
    hab eine frage hab mir bei ebay ein e66 ohne branding und simlock geholt, jedoch habe ich den verdacht dass es doch von o2 kommt, woran erkenne ich das?
    mfg



    ...ganz einfach, erscheint nach dem Einschalten das O² Logo auf dem Display ??? Wenn ja = O² ! ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ganz einfach, erscheint nach dem Einschalten das O² Logo auf dem Display ??? Wenn ja = O² ! ;)


    Es könnte ja rein theoretisch auch eine freie Firmware auf das Handy gespielt worden sein. Dann käme kein o2-Logo. Dabei wäre dann aber die Frage, inwieweit das Handy noch als gebrandet gesehen werden kann. Denn ein Hardwarebranding haben die neuen Eseries-Geräte IMO nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!