• Re: Re: Re: Re: Bildbearbeitung II

Zitat

Original geschrieben von qtip
    hm, merkwürdig. Ich hab die 1.04 Version ohne Probleme aufm N78/E66 am laufen

Vielleicht habe ich eine andere Version gefunden?
    Du kannst mir ja mal sagen wo Deine her ist (ggfs. PM).
    Eine Hersteller- / Entwicklerseite habe ich nicht gefunden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hallo Leute,

ICH HOFFE ES KANN MIR JEMAND BEI MEINEN FRAGEN HELFEN:

(MEIN HANDY HAT KEIN BRANDING)

-1- WENN ICH DIE RAUTE-TASTE DRÜCKE, DANN ERFOLGT ANSTATT DES STUMM-MODUS EIN LEITUNGSWECHSEL. WORAN LIEGT DAS ? WIE BEHEBE ICH DIES ?

-2- WENN ICH PER W-LAN VON ZUHAUSE AUF YOUTUBE.com GEHE UND VIDEOS ANSCHAUE, FALLEN DANN TROTZDEM GEBÜHREN AN ?

-3- WANN GIBT ES F2 FÜR DAS E66 ?

danke DANKE danke DANKE

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• 1. Du hast eine FW mit ALS, schau dazu mal bei der Suche vorbei...
    2. Nein, ausser den Kosten für deinen Internetzugang deines WLAN´s fällt nix an...
    3. Nie
    4. Wieso schreist du eigentlich?
    5. Kennst du den EDIT Button?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann mir jemand helfen, habe heute mein Nokia E66 und will mail abrufen können, habe hotmail mail, nun weis ich nicht welche einstellung ich eingeben muss der fragt mich nach pop und server usw. woher soll ich das alles wissen.

• Die Einstellungen gibts bei Hotmail auf der Webseite oder bei Google, einfach mal ein bisschen suchen...

BTW: Das ganze geht natürlich nur wen du Hotmail Plus hast, beim normalen Hotmail gibts AFAIK keinen POP3 Zugriff...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Was heist das genau, mus man dafür was zahlen oder wie läuft das ab. habe hotmail durchsucht, geht nur wenn ich Online geht also auf der seite die mails abrufen.

Gibt es ein Original Akku von Nokia der stärker ist als das von E66. der hält ja nicht lange.

• ziemlich off Topic:
    hotmail ist leider eine ziemliche Sackgasse, pop3 geht nicht und meines Wissens Weiterleitung auch immer noch nicht.
    Hier die Liste aller SMTP und pop3 server, die man meist so braucht:
    http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm
    Dir kann vielleicht helfen wenn Du mal ein bisschen nach "HotPOP3" googelst, andere foren würden zu diesem Thema weiterhelfen :) - oder natürlich hotmail kippst und Dir einen netten Dienst tollen Service suchst (z.B. imap idle)

Akku:
    mir ist kein anderer Akku bekannt.
    Drittanbieter kann man wegen Mehrleistung ohnehin vergessen, denn deren Akkus sind meistens nur noch weniger leistungsfähig (egal was die schreiben, ich habe bisher noch kein einziges Mal das Gegenteil erlebt), dafür aber doch deutlich günstiger.

• Hallo zusammen!

Ich möchte noch mal gerne auf den Empfang zu sprechen kommen, denn schließlich bringt einem das beste Handy nix wenns keinen gescheiten Empfang hat.

In der aktuellen Connect ist es ja im Labor vermessen worden mit folgenden Werten:

Sende- und Empfangsqualität
    effektive Strahlungsleistung im D-Netz 22,6 dBm
    relative Empfindlichkeit im D-Netz -12 dB
    effektive Strahlungsleistung im E-Netz 18,9 dBm
    relative Empfindlichkeit im E-Netz -17 dB
    effektive Strahlungsleistung im UMTS-Netz 9,3 dBm
    relative Empfindlichkeit im UMTS-Netz -20 dB

Quelle: http://www.connect.de/produktd…-E66_Details_3779787.html

Insgesamt hat es in der Kategorie Empfangsmessung 30 von 50 Punkten, das E51 oder andere mit "gutem" Empfang haben Werte um die 40...

Wie man an den Werten erkennen kann, sind die Werte besonders fürs D Netz alles andere als schlecht, im Gegenteil, sogar recht gut. Im E Netz siehts mittelmäßig aus und im UMTS Netz ist es halt ziemlich schlecht...weshalb die Gesamtnote für Empfang nur 30 Punkte hat, ohne den Einfluss von den UMTS Empfangseigenschaften dürfte die Note deutlich besser sein....

Nun würde ich euch bitten zu diesen Werten Stellung zu nehmen und einfach weitere Praxiserfahrungen zum Empfang (bitte sagen ob D, oder E Netz) zu berichten, im Vergleich zu anderen Handys mit gutem Empfang.

bis dann

Piotre225

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Hab seit Freitag mein E66 und wollte wissen ob man die Kamere so einstellen kann dass sie mit dem Drücken auf die Auslösertaste startet.

Ausserdem finde ich die einzelnen Menüpunkte so farb- und leblos. Kann man dagegen etwas machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!