• Re: Lautlos durch Rautetaste

Zitat

Original geschrieben von Jeanlux
    Bei mir funktioniert das mit dem Lautlos über Raute-Taste und Drehen/Tippen auch nicht! Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ich habe die O2-Firmware in Verdacht. Aber es passiert einfach gar nichts, wenn ich die Raute Taste lange drücke oder Tippe/Umdrehen. Jemand ne Idee?

Also wie ich schon vor ein paar Seiten schrieb funktionierte die Stummschaltung
    per Tippen oder Umdrehen auch nicht.
    Aber über die Raute-Taste hats funktioniert.
    Ein O2-Branding hatte meins nicht, ich habe aber auch kein Hardwarereset gemacht, vielleicht klappts danach.

Leider habe ich vor 10 Tagen mein E66 zum Händler geschickt,
    wie es aussieht muß ich noch lange warten.

Gruß Dan

• Ich habe jetzt auch gerade ein Exemplar erhalten und zwar in White Steel.
    So auf den ersten Blick und noch uneingeschaltet macht es einen sehr guten mechanischen Eindruck - da wackelt, knirscht und knarzt alles weit weniger als z.B. beim 6110 Navigator. Und selbst da habe ich mich dran gewöhnt.
    Aber eins geht ja wohl gar nicht: Der rote Einschaltknopf. Hat da ein Praktikant am Band in die falsche Kiste gegriffen, ist das ein einmaliger Ausrutscher bei meinem Gerät, oder was soll dieser absolute Stilbruch?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Aber eins geht ja wohl gar nicht: Der rote Einschaltknopf. Hat da ein Praktikant am Band in die falsche Kiste gegriffen, ist das ein einmaliger Ausrutscher bei meinem Gerät, oder was soll dieser absolute Stilbruch?

...der rote Knopf ist gewollt :top: Ich weiß auch nicht was sich Nokia dabei gedacht hat :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...der rote Knopf ist gewollt :top:

Beim weiteren Auspacken sehe ich gerade, dass sich das Rot ja bei der Tasche und beim Bändchen wiederholt.
    Sollte das etwa die Frauenversion sein? :confused:
    Hätte ich doch besser mal vorher die beiden Versionen angeschaut? :confused:

Auf jeden Fall geht auch die Tasche schon mal gar nicht - von der Form her schon nicht und bei der Farbe erst recht nicht.
    Was für Alternativen habt ihr den bislang gefunden? Gar keine, oder eine von Raedan?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Lautlos durch Rautetaste

Zitat

Original geschrieben von Nokindianer
    Also wie ich schon vor ein paar Seiten schrieb funktionierte die Stummschaltung
    per Tippen oder Umdrehen auch nicht.
    Aber über die Raute-Taste hats funktioniert.
    Ein O2-Branding hatte meins nicht, ich habe aber auch kein Hardwarereset gemacht, vielleicht klappts danach.

Hallo,

so wie ich das "Handbuch" verstanden habe, löst weder das Umdrehen, noch das Drauftippen einen Profilwechsel aus, sondern schaltet das Handy nur im Moment stumm - nämlich dann wenn gerade ein Aufruf eingeht.

Also: Es klingelt, Du drehst es um und Ruhe ist!
    So funktioniert es bei mir zumindest.

Viele Grüße

Heimkino

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

• Re: Re: Re: Lautlos durch Rautetaste

Hi,

so ist es,
    funktioniert bei mir auch problemlos.

Auch die Stummschaltung durch zweimaliges Displayantippen ist zuverlässig.

Ciao.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Beim weiteren Auspacken sehe ich gerade, dass sich das Rot ja bei der Tasche und beim Bändchen wiederholt.
    Sollte das etwa die Frauenversion sein? :confused:
    Hätte ich doch besser mal vorher die beiden Versionen angeschaut? :confused:

Auf jeden Fall geht auch die Tasche schon mal gar nicht - von der Form her schon nicht und bei der Farbe erst recht nicht.
    Was für Alternativen habt ihr den bislang gefunden? Gar keine, oder eine von Raedan?

...ja die Tasche ist ein echter Witz. Leg Dir eine von Raedan zu. Meiner meinung nach die Besten die es gibt :top: Und das "Handgelenkbändchen" :D ...wer bitte braucht sowas denn ?!? Ich kann mir nicht vorstellen das das jemand an sein E66 macht :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Ich habe mir eine von yomix.de bestellt. Absolut super. Handy wird sogar noch gereinigt :top:

• Jemand schon irgendwo einen Brodit Halter für das E66 gesehen?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Ich habe mir eine von yomix.de bestellt.

Dann doch lieber vom Original - Raedan ist nicht nur bekannt und zuverlässig, die Mikrofaserinnenfutter hat er natürlich auch.
    Was er nicht hat, ist ein optionaler Strahlenschutz für 5€ Aufpreis - das allerdings spricht nicht gegen, sondern für ihn.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!