• Zitat

Original geschrieben von Bluebird68

Ist es bei Dir auch so daß für Nokia Maps die 3 monatige Inklusiv-Lizenz für Mitteleuropa (PL-SK-CZ-H) freigeschaltet ist???

...na dann hast Du doch alle Länder die man braucht :D

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Da ja mein Slider defekt war habe ich es gerade nicht zur Hand, wie im Thread schon geschrieben ist es beim Händler und macht ohne mich Urlaub.

Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, ich weiß nicht wie man dies
    herausfindet beim E66, es ist mein erstes Handy mit GPS.
    Wo stehen denn die Infos zur Lizenz?
    Ich habe nur mitbekommen das keine DE-Karte auf der Speicherkarte installiert war.
    Diese hatte ich dann selbst runtergeladen.
    Ich denke mal wenn ich mein Handy zurückerhalten werde, könnte ich mehr dazu sagen.
    Ich hoffe das man dies ändern kann mit der Lizenz, ich glaube aber nicht daran, schade eigentlich.
    Vielleicht bekomme ich ja nen DE-E66 zurück.

@Wishmaster1805<<<>>> Die Schadenfreude kannste dir sparen!!!
    :mad: :flop: :mad:

Gruß Dan

Motto für alle
    1. Hirn an
    2. Hände zur Tastatur
    3. Hirn darf trotzdem arbeiten

• Die DE-Karte hab ich auch erst mit den Nokia-Map-Loader installieren müssen. Leider funktioniert die Navigation nicht weil eben mit der Lizenz nicht die richtige Karte freigeschaltet ist.

Die Infos zur Lizenz kannst Du abrufen indem Du unter "Menü" -> "GPS" -> "Karten" das Programm startest und dann den Menüpunkt unter "Optionen" -> "Extras" -> "Meine Lizenzen" aufrufst.

Bei mir wird dann angezeigt:

Ihre Lizenzen
    Produkt: Fahren & Gehen
    Mitteleuropa (Polen/Slowakei/Tschechische Republik/Ungarn)
    72 Tage verbleibend

Evtl. mußt Du erst auf "Aktualisieren" gehen.

• Und ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das ich für die Navigation
    keine extra Gebühren zahlen müsste, ich dachte dies wäre nur für Navi in Verbindung
    mit der Sprachsteuerung nötig.

Danke für den Tip.
    Wenn ich das E66 wieder daheim habe werd ich das mal checken.

Thanks & Ciao Dan

• Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man die Tasten (Kontakte - E-Mail - Kalender) rund um die Navitaste mit eigenen Funktionen belegen kann.

was mich auch noch interessieren würde, ist die Displayabdeckung eigentlich Glas (wie beim IPhone) oder Kunststoff?

• Du kannst die Tasten individuell belegen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• RTFM! Es ist alles haarklein beschrieben. :mad:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• A-GPS

Hallo ...

hab seit gestern endlich auch ein E66 und bin total begeistert ... ist mit Abstand das Beste Nokia was ich bis jetzt in den Händen hatte ... vorallem die Verarbeitungsqualität ist (bis jetzt ;-)) unglaublich gut ...
    aber nun mal eine Frage:
    ich hab's zwar schon mal irgendwo hier im Forum gelesen .... kann es aber nicht wieder finden ... kann ich das A-Gps abschalten und wenn ja wo?!? ... ich kann's weder hier im Forum wiederfinden noch in der Bedienungsanleitung ... sorry ...
    Danke schon mal für die Hilfe ...

p.s.:
    bin übrigens schwer begeistert von diesem Forum ... ist aller erste Sahne (bis auf wenige Kommentare die nichts fachliches sondern nur einfache persönliche Angriffe beeinhalten) ... lese schon ziemlich lange mit und mir wurde dadurch schon sehr oft geholfen ... BESTEN DANK DAFÜR!!! und weiter so ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!