• Super, danke! genau das wars. Jetzt erscheint stattdessen am Display der "Bildschirmschoner". IMO besser, da man zumindest die Uhrzeit sieht.

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Irgendwelche Sprachen nachinstalliert? Auf die Speicherkarte?

Wenn ja, nochmal auf den internen Speicher installieren. So konnte ich das Prob. lösen.

Gruß
    Micha

War zwar auch der Fall (nun geändert) Meldung & Wörterbücher auf SD.
    Schade das es keine "Autostart, Config.sys, Autoexec.bat, Registry" gibt ;)

Danke Dir für den Tip

• Zitat

Original geschrieben von GPSy
    War zwar auch der Fall (nun geändert) & Wörterbücher auf SD.
    Schade das es keine "Autostart, Config.sys, Autoexec.bat, Registry" gibt ;)

Danke Dir für den Tip

• Kann jemand das reproduzieren.

Ich habe ein Kontakt mit einer Nummer eingespeichert. Die Nummer ruft an, der Kontakt mit angezeigt und angesagt.
    Nun speichere ich einen weiteren Kontakt mit der gleichen Nummer. Die Nummer wird bei einem Anruf (auch nicht bei empfangene Anrufe im Protokoll) nicht mehr dem Kontakt (weder dem einen noch den anderen zugeordnet).
    Kann das jemand nachvollziehen? Gibt es Abhilfe? (welcher Kontakt erkannt wird, ist mir eigentlich egal)

• dragon-tmd
    - vielen Dank für deinen Testbericht, sehr gut ausgearbeitet und beschrieben

Du schreibst

Zitat

Das E66 hat gut bis sehr gute Empfangs- und Sendeleistungen im D1 und O² Netz. Das eingebaute WLAN 802.11b/g unterstützt WEP und WPA/WPA2 im Infrastruktur sowie Adhoc Modus. Die Empfangsqualität und -empfindlichkeit ist ebenfalls sehr gut.

kannst Du die hier beschriebenen schwankungen der Empfangsbalken nicht bestätigen ? habe es selbst erlebt dass die Balken von Vollausschlag und wenn man das Gerät in die Hand genommen hat ging es runter bis Netzt weg !?

• Zitat

Original geschrieben von Horus107
    Kann jemand das reproduzieren.

Ich habe ein Kontakt mit einer Nummer eingespeichert. Die Nummer ruft an, der Kontakt mit angezeigt und angesagt.
    Nun speichere ich einen weiteren Kontakt mit der gleichen Nummer. Die Nummer wird bei einem Anruf (auch nicht bei empfangene Anrufe im Protokoll) nicht mehr dem Kontakt (weder dem einen noch den anderen zugeordnet).
    Kann das jemand nachvollziehen? Gibt es Abhilfe? (welcher Kontakt erkannt wird, ist mir eigentlich egal)

Ähm du hast das Problem doch schon erkannt, mit ein bißchen Suche hättest du dazu auch was gefunden. NEIN, es geht nicht!
    Das ist auf jedem Nokia so und das schon immer.

Wie soll das Handy wissen, welchen Kontakt es anzeigen soll.

VBerschiedene Kontakte + 7 Stellen der Nummer identisch -> Keine Anzeige.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von AHFasi6230
    Hallo,

wenn man im E66 *#0000# eingibt - passiert nichts.

Weiss jemand wie man das umstellen kann?

Das hatte ich auch. Lösung brachte nur das Zurücksetzen des Geräts mit *#7370#. Diesen Befehl muß man dann ja bestätigen, aber auch diese Anweisung sieht man nicht.

Geh mal in den Menüpunkt Radio. Da gibt es dann den Punkt "Hintergrundwiedergabe" in den Optionen. Wähl den mal aus und Du siehst auch die angeforderten Informationen.

Keine andere Chance.

• Displaybeleuchtung und weiteres......

Ich habe eine Frage zum Display.

Beim E51 oder z.B. beim E65 gab es wenn das Display an war immer ein leichten "Summton". Dieser "Summton" war immer zu hören solang die Displaybeleuchtung an war. Ich denke die meisten wissen von welchem Problem ich schreibe ;)

Ist dieses Problem beim E66 immer noch vorhanden oder mittlerweile behoben? Ich konnte es im Geschäft nicht ausprobieren da es dort zu laut war :mad:

Ist die Startanimationsmelodie mittlerweile ausschaltbar? (nicht durch Stummschalten der Alarmtöne!) sondern wie z.B. bei S40 Geräten.

Vielen Dank für eure Antworten

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!