• So jetzt geht das nbei mir auch wieder perfekt. Auch beim Einschalten brauchte das E66 5 Minuten bis alles geladen war.


    Habe es nochmal mit *#7370# zurückgesetzt. Nun ist alles perfekt.

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    So jetzt geht das nbei mir auch wieder perfekt. Auch beim Einschalten brauchte das E66 5 Minuten bis alles geladen war.


    Habe es nochmal mit *#7370# zurückgesetzt. Nun ist alles perfekt.


    Klasse.


    Habe z.Z. auch Probleme ..... immer wenn ich das E66 neu einschalte, will sich irgendein Programm installieren:

    Zitat

    Installation wird durchgeführt


    Danach

    Zitat

    Speicherk. Install kann nicht durchgeführt werden. Zur Install der übrigen Programme bitte den Programm Manager aufrufen ...


    Passiert auch wenn Speicherkarte ein/aus gesteckt wird :mad:


    Kann zum verrecken nicht herausfinden welches Programm, wo und warum sich immer wieder installieren will :mad:

  • probleme mit der kamera beim e66


    hallo,
    wenn ich die Kamera aktiviere bekomme ich folgende Meldung:
    Kamera weird derzeit von einem anderen Programm genutzt
    und ich kann keine Bilder machen, hat jemand von euch was ähnliches oder sogar das Gleiche erlebt? Was kann ich tun? --> ein Neustart wirkt manchmal wunder! :-)
    Danke und Grüße
    sge4ever

  • Auf dem Telefon ist ja ein Programm namens "Chat" vorinstalliert. Weder in der Anleitung noch im Internet habe ich rausgefunden welches Protokoll (ICQ, MSN, Jabber/XMPP, ...) denn dieses Programm eigentlich benutzt... weiß da jemand was?

  • das mit der Leuchtanzeige im Standby ist normal, ist beim E71 auch so, ich denke es soll ein Lebenszeichen sein :D sprich ich habe Empfang mir geht es gut oder so ähnlich, stört aber wirklich nicht, da bei einem Ereignis das teil schneller und heftiger blinkt, so zumindest beim E71, wobei es beim white nicht so gut zu sehen ist wie beim grei, zumindest auch so beim E71. Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Horus107
    Auf dem Telefon ist ja ein Programm namens "Chat" vorinstalliert. Weder in der Anleitung noch im Internet habe ich rausgefunden welches Protokoll (ICQ, MSN, Jabber/XMPP, ...) denn dieses Programm eigentlich benutzt... weiß da jemand was?

    MSN funktioniert - siehe hier .

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -


  • Irgendwelche Sprachen nachinstalliert? Auf die Speicherkarte?


    Wenn ja, nochmal auf den internen Speicher installieren. So konnte ich das Prob. lösen.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von maxb
    Hat noch jemand das "Problem", dass die Leuchtanzeige zur Benachrichtigung einfach so im Standby langsam blinkt, obwohl kein entsprechendes Event aufgetreten ist? Kann man das irgendwie abschalten? Oder kann es sein, dass es wegen einer Benachrichtigung (Mobilbox Nr. nicht eingestellt) aufleuchtet? Wenn z.B. ein SMS empfangen wurde blinkt die Anzeige viel schneller und kürzer.


    Beim E71 konnte man die LED in den Profileinstellungen abstellen, denke das es beim E66 auch gehen sollte.
    Das Benachrichtigen von SMS, Mail, Anruf etc. funktioniert dann trotzdem noch weiterhin mit der LED.


    Servus Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!