• Also nochmal: Ich habe die Sortierung eingestellt! Das Telefonbuch ist sauber sortiert nach Vorname (wenn auch etwas andere Reihenfolge als bei Mac, SonyEricsson oder Moto).

Es klappt auch im Telefonbuch, aber eben nicht wenn ich Nachrichten schreibe und den Empfänger aus der Nachrichtenanwendung auswählen möchte.
    Das Problem war mir beim N95 nicht aufgefallen.

• Beim E71 kein Problem.

Name im Telefonbuch und der Nachrichtenempfänger werden in beiden Anwendungen nach Vor- oder Nachnamen sortiert dargestellt - je nach Sortierungseinstellung im Telefonbuch.

Gruß
    kabubasa

• Betr.: Schutztasche

Hai,
    falls es jemand wissen will :D ......habe eine passgenaue Schutztasche (von Motorola) fürs E66 gefunden.

INFO

Passt Perfekt.

• Habe mir jetzt die Sprachpakete von http://europe.nokia.com/A4286225 runtergeladen und installiert (insgesamt 3 Pakete). Ich kann jetzt auch die Stimmen Jürgen und Nicole auswählen. Aber obwohl ich Nicole ausgewählt habe und das Testsprechen auch klappt werden alle Sachen immer noch von einer eindeutig anderen (männlichen) Stimme gesprochen. (z.B. wenn ich einen Kontakt per Sprachwahl auswähle und der Name von der künstlichen Stimme wiederholt wird). Was stimmt da noch nicht?

Grüße,

Florian

• Wenn man die IMEI abfragt mit *#0000# oder die Firmware mit *#06#, dann zeigt das E66 die nicht an. Der Bildschirm zuckt, aber man sieht nichts. In irgendeiner Einstellungen habe ich was "Hintergrund anzeigen" gesehen. Wenn man das anklicvkt sieht man die zuvor aufgerufenen Infos.

Habt Ihr das auch? Gibt es da einen Trick das direkt zu sehen?

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Wenn man die IMEI abfragt mit *#0000# oder die Firmware mit *#06#, dann zeigt das E66 die nicht an. Der Bildschirm zuckt, aber man sieht nichts. In irgendeiner Einstellungen habe ich was "Hintergrund anzeigen" gesehen. Wenn man das anklicvkt sieht man die zuvor aufgerufenen Infos.

Habt Ihr das auch? Gibt es da einen Trick das direkt zu sehen?

Bei mir kein Problem, Sorry

• Hat noch jemand das "Problem", dass die Leuchtanzeige zur Benachrichtigung einfach so im Standby langsam blinkt, obwohl kein entsprechendes Event aufgetreten ist? Kann man das irgendwie abschalten? Oder kann es sein, dass es wegen einer Benachrichtigung (Mobilbox Nr. nicht eingestellt) aufleuchtet? Wenn z.B. ein SMS empfangen wurde blinkt die Anzeige viel schneller und kürzer.

• Zitat

Original geschrieben von maxb
    Hat noch jemand das "Problem", dass die Leuchtanzeige zur Benachrichtigung einfach so im Standby langsam blinkt, obwohl kein entsprechendes Event aufgetreten ist? Kann man das irgendwie abschalten? Oder kann es sein, dass es wegen einer Benachrichtigung (Mobilbox Nr. nicht eingestellt) aufleuchtet? Wenn z.B. ein SMS empfangen wurde blinkt die Anzeige viel schneller und kürzer.

Das ist genau so beabsichtigt und zeigt an, dass das Handy eingeschaltet ist (siehe auch N78, N73, 5610 etc.)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ist die Benachrichtigungsanzeige auch tagsüber gut sichtbar?
    Ähnlich gut wie beim 6300?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!