Sollte man jetzt wo die Geräte raus sind nicht mal einen neuen Treat aufmachen ??
Für probleme Handhabung Fragen usw. ???
Ufo
P.S: Meins ist auch seit gestern da :-)))))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte man jetzt wo die Geräte raus sind nicht mal einen neuen Treat aufmachen ??
Für probleme Handhabung Fragen usw. ???
Ufo
Hallo,
von einen Bekannten der das E66 hat, kenne ich das im Startbildschirm der Status des WLAN eingeblendet wird (z.B. "WLAN-Suche deativiert"). Auf Seite 20 der Bedienungsanleitung ist dies auch im Startbildschirm zu sehen. Wie kann ich das aktivieren? Ich habe unter Modi -> Progr. in Ausgangsanz. -> Aktivierte Programme -> Wirelesss-LAN aktiviert. Am Platzmangel dürfte es auch nicht liegen. Zwischen "4 unerledigte Aufgaben" und "Suche: ..." ist noch eine Zeile frei.
Noch eine Frage: Wie kann ich einen Zugangspunkt global deaktivieren? Es soll also keine Anwendung eine Verbindung über ihn herstellen können. Löschen will ich ihn nicht...
Danke!
Florian
Hallo,
habe soeben mein E66 von der Packstation geholt!
Nach dem Auspacken und der ersten Begutachtung ist mir aufgefallen, dass im aufgeschobenen Zustand links etwas 'Spiel' bzw. 'Luft' ist! Wenn man leicht auf die untere Ecke tippt, klappert es...! Im zugeschobenen Zustand ist auf der rechten Seite das Spaltmaß größer!
Ist dies bei euch auch so? :confused:
Ich hatte vorher zwar noch kein Slider, aber ich finde dies nicht so doll (zumal bei fast 400€) ...!
Gruß
..keinerda..
@ keinerda
Meinen Beobachtungen beim E66 nach, liegt das Spiel beim Slider an den nicht 100% angezogenen Torx Schrauben (was auch immer sich Nokia dabei denkt, die Schrauben nicht richtig anzuziehen) Du könntest also diese "vorsichtig" etwas nachziehen wenn dich das Spaltmass stört...
@ keinerda
Hallo,
Schau doch mal im nächsten Mediamarkt, ich habe heute das E66 und das E71 dort gesehen und auch in der Hand gehabt.
Ich kann nur sagen das mein E66 defintiv am Slider defekt ist, das beim Mediamarkt war tadelos, keine deiner oder meiner Fehlererscheinungen waren am Handy zu bemerken.
Die Quali scheint richtig durchwachsen zu sein.
Hast du auch bei aufgeschobenen Slider Lichtaustritte unter dem Display auf irgendeiner Seite des Handys?
Habe gerade den Händler angerufen, ich werde nächste Woche das E66 wieder zurückschicken.
Dan
ZitatOriginal geschrieben von Nokindianer
Hast du auch bei aufgeschobenen Slider Lichtaustritte unter dem Display auf irgendeiner Seite des Handys?
Dan
Ja, eben auf der linken Seite...dort scheint auch eine stärkere 'Delle' auf Höhe des USB-Anschlusses zu sein, jedenfalls gegenüber rechts.
Werde mal gleich zum MM fahren! Aber ich werde es wohl auch wieder zurück schicken!
Ansonsten ist es ja ein echt schicken Handy...den Druckpunkt bei der Tastatur finde ich auch gut!
Mal schauen... .
Gruß
@keinerda
Ej du hast ja mein Handy!!!
Lies mal bitte mein Beitrag von gestern nachmittag.
Genau das ist mein Fehler beim E66 an haargenau derselben Stelle und der ist so grob das man den reklamieren muß.
Die Delle ist bei mir auch vorhanden aber nur links und nicht rechts.
Der Slider ist an dieser Stelle im ausgefahrenem Zustand wesentlich leichter anhebbar als rechts.
Wie es aussieht sind mehrere Handys mit diesem Fehler unterwegs.
Viel Spaß bei MM!
Dan
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Wie ist die E66-Quali bei dir, bist du sonst zufrieden?
Funktioniert die Stummschaltung per Bewegungssensor bei dir?
Gruß Dan
ZitatOriginal geschrieben von Nokindianer
Wie ist die E66-Quali bei dir, bist du sonst zufrieden?
Funktioniert die Stummschaltung per Bewegungssensor bei dir?
Gruß Dan
Ich antworte auch mal... beides ja (Stummschalten durch drehen um die Längsachse)
Und einen Reposter meiner Frage:
von einen Bekannten der das E66 hat, kenne ich das im Startbildschirm der Status des WLAN eingeblendet wird (z.B. "WLAN-Suche deativiert"). Auf Seite 20 der Bedienungsanleitung ist dies auch im Startbildschirm zu sehen. Wie kann ich das aktivieren? Ich habe unter Modi -> Progr. in Ausgangsanz. -> Aktivierte Programme -> Wirelesss-LAN aktiviert. Am Platzmangel dürfte es auch nicht liegen. Zwischen "4 unerledigte Aufgaben" und "Suche: ..." ist noch eine Zeile frei.
Noch eine Frage: Wie kann ich einen Zugangspunkt global deaktivieren? Es soll also keine Anwendung eine Verbindung über ihn herstellen können. Löschen will ich ihn nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!