• Mich würde mal interessieren .. grad heute ist mir aufgefallen wie blöd es ausschaut sein Mobiltelefon an einem Kabel hängend auf dem schönen Glasschreibtisch liegen zu haben .. und das E66 hat ja zudem noch auf der Rückseite eine 'Beule' .. eine schicke Docking Station wäre äußerst praktisch, hat jemand hier eine Ahnung ob es sowas gibt, wo, wer, warum, wieviel :P ..


    Danke schonmal für die Hilfe!

  • usb - anschluss


    Hallo Leute,
    nach dem ich das Telefon jetzt knapp 2 Wochen habe und eigentlich rund um zufrieden bin, hat es für mich den ersten Dämpfer gegeben. Ich aktualisieren täglich ein oder mehrmals meinen Kalender mit meinem Rechner per USB, jetzt ist die Abdeckung (Verkleidung) der USB Buchse abgesprungen ohne dass ich übermässig Gewalt angewendet habe. Mal gucken ob ich es kleben kann - dass Telefon einschicken will ich eigentlich nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Fällt sowas unter die Garantie, sollte ich das Telefon an den Händler zurückschicken?


    By the way in dem Zusammenhang noch eine Frage, beim updaten der TelefonSoftware über PCSuite (V 7.0.7.0) sagt mir das gute Programm, dass mein telefon nicht erkannt/unterstützt wird (connected phone was not recognized)? :mad:
    Heisst das, es gibt noch kein aktuellen Update für die Software oder stell ich mich zu blöd an?


    Danke und Grüße
    sge4ever

  • Ist halt noch so neu, dass es noch nicht unterstützt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heinz Ketchup Wann schreibt hier eigentlich endlich jemand nen großen Testbericht? :)

    Ist in Arbeit, habe es paralell zum E71 getestet, daher dauert es etwas länger.

  • habe das E66 in white steel da, Gerät ist nicht schlecht, werde aber beim E71 in white steel bleiben :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Achim


    wo siehst du denn die Vor- und Nachteile beim Vergleich von E66 und E71?
    Wie kommt der Farbvergleich grey und white steel bei beiden rüber?


    Ich bin ziemlich unentschlossen welches der beiden Modelle und welche Farbe ich wählen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!