• Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    hier findest Du schöne Themen
    oder hier im Forum suchen,
    mein Favorit ist Uni_Black


    Oh vielen Dank.



    Muss erstmal Uni_Black suchen ........, ist das E66 eigentlich ein FP2 Gerät ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Horus107
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Synchronisation der PIM Komponenten mit Mac OS gemacht? Gibt es für das E66 ein iSync Plugin? Wo?


    Grüße,


    Florian



    Gibt´s wie immer von Nokia auf deren Seite ;)




    Guckst du hier!

  • Kurze Frage: Was mache ich falsch, dass bei mir bisher immer alle S60 Geräte out of the box einwandfrei mit iSync funktioniert haben?

  • Hallo,


    ich bin derzeit am überlegen zwichen E71 und E66. Angst habe ich beim E66 um den Slider. Hatte mal ein 6270 und der Slider war ja nich so die Welt. Oder hat Nokia da jetzt stark nachgebessert? Habe ja die Videos gesehen und das schreckt mich recht ab?!


    Wie wird auf dem Display eigentlich eine Internetseite angezeigt? Gibt es da i-wo ein Bild oder kann jmd eins hier posten?


    Mfg Tobi

  • @ lauri91


    Ich glaube in einem der massigen E66-Videos bei Youtube habe ich die Internetnutzung mit dem E66 gesehen.


    Falls du die clips mit der Verarbeitungsqualität (Slider etc.) siehst, lass dich nicht unbedingt davon beeinflussen!
    Ähnliche Hiobsbotschaften gabs vor 2 Jahren über mein N80 auch, welche sich bei mir bis jetzt nicht bestätigen konnten. :top:
    Zuerst das Handy selbst in den Händen halten und dann entscheiden(meckern).


    Mein E66 müsste ich innerhalb der nächsten 5 Tage erhalten. :)

  • Hi,


    danke für den Tipp.


    Das E71 hatte ich bei Saturn hier in der Hand und ich dachte, wow das ist ja dünn und was das alles kann..... Die Verarbeitung fand ich auch echt top! Ich mag das mit Metall und dafür nehm ich auch das Gewicht in Kauf.


    Haben hier schon ein E51, und ich bin davon auch Überzeugt nur brauch ich mehr Ausstattung.


    Mal sehen wann es das E66 gibt um dies mal kritisch unter die Lupe zu nehmen.


    PS: Saturn wollte im Debitel vario s 259 Euro für das E71. Bei Handytick bekomm ich sogar noch was ausgezahlt. Das ist doch ein Witz oder?


    Mfg Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von GPSy
    Oh vielen Dank.



    Muss erstmal Uni_Black suchen


    Das findest du auf Dragon´s [ der erst link von Prilmayer] Seite ;)

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!