• Zitat

Original geschrieben von kone
    Sorry das habe ich nicht gesehen ich wohne aber in der Schweiz und habe kein E-Plus. Habe noch eine andere Frage habe text to speech nur in Englisch habe jetzt eine deutschen namens Jürgen installiert finde aber nirgends wo ich das einstellen kann das SMS deutsch vorgelesen werden. Danke

Hast Du denn ein freies Gerät oder ein gebrandetes?

Gruß
    kabubasa

• Ich habe ein Freies gerät laut Händy Spezialist ist das so aber beim vorherigen handy gings auch vielleicht mal mit einer software aktualisierung wenns eine gibt ?? Danke

• Kann es eigentlich sein, dass die derzeit verfügbaren E66 nur Vorseriengeräte sind, so quasi "sehen wir mal welche Probleme auftreten und bessern die dann in der nächsten Serie aus"? Ich möchte mir das Gerät unbedingt zulegen allerdings bin ich nicht ganz sicher, da die Shops, die es schon anbieten nur sehr geringe Stückzahlen haben. Deshalb meine Bedenken, ob Nokia eventuell kleinere Mengen an noch nicht ganz "serienreifen" Geräten auf den Markt bringt und erst später Handys ohne etwaiger Macken ausliefert.
    Sorry für die Schwarzmalerei:) Ich hoffe ich habe jetzt niemanden verunsichert. Vielleicht weiß ja zufällig jemand etwas darüber und kann meine Hirngespinste widerlegen ;)
    Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen bevor ich 400 Euro für ein neues Handy ausgebe.

• Zitat

Original geschrieben von maxb
    ... Vielleicht weiß ja zufällig jemand etwas darüber und kann meine Hirngespinste widerlegen ;)
    ...

Hirngespinste ist ein wenig untertrieben. ;)

Gruß
    kabubasa

• Cam,

Ich hätte gerne gewusst wie Kameraqualität ist.
    Kann hier jemand mal ein paar Bilder einstellen.

Wäre echt :top:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Hi ,

ich weiß das es das Handy noch nicht lange gibt ;)
    Gibt es dennoch schon Erfahrungswerte über den Slider?

Danke

• Der Slider ist einfach nur sensationell...und das ist nicht übertrieben.

Hatte vorher den E65...und auch das ist nach 1 1/2 Jahre intensiver Benutzung immer noch vom Feinsten.

• Zitat

Original geschrieben von massica
    Der Slider ist einfach nur sensationell...und das ist nicht übertrieben.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ich habe mich neulich mit dem offenen Slider in der Hosentasche hingesetzt, ausser einem kleinen "knack" ist nichts passiert. Das N95 hätte das höchstwahrscheinlich nicht überlebt ...

Der Slider macht auch nach fast 3 Wochen noch einen top Eindruck, es gibt auch keinerlei Schleifspuren auf der Tastatur oder ähnliche Nokia- Krankheiten. Ich weiss auch nicht was Nokia sich immer so denkt.. wollen die etwa das wir das Gerät ewig benutzen :) ?

• Re: Cam,

Zitat

Original geschrieben von ford
    Ich hätte gerne gewusst wie Kameraqualität ist.
    Kann hier jemand mal ein paar Bilder einstellen.

Wäre echt :top:

Wird wohl (leider) die Quali vom E71 haben ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!