• Gibts schon vergleiche zur Empfangsqualität von WLAN?


    Hab ein E65 und der WLAN Empfänger ist mehr als bescheiden, Krieg da kaum Netze rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von carrytrader74
    im ePlus Shop sagte man mit heute KW32. War ganz überrascht, das ePlus
    das aufnehmen wird


    Das Gleiche wurde mir letzte Woche bei o2 gesagt, wird wohl bei allen so sein.

  • Soo also sehr bescheiden alles, habe jetzt vielleicht 30 größere Händler in Berlin und 10 in Leipzig angerufen, keiner hat so ein E66 und selbst einige Distributoren (wir haben da nur auf wenige aus dem Telefonbereich Zugriff) haben es noch nichtmal gelistet.


    Habe 2 Stück bestellt gehabt bei 2 Händlern jeweils bei gewissen Preisvergleichen aus der obersten Riege und von keinem wurde es geliefert. Immer nur Ausreden über Ausreden ... genau aus diesem Grund hasse ich Onlineshops, im Laden sehe ich wenigstens wie es aussieht und ob es da ist.


    Es hat keinen Sinn sich da aufzuregen, irgendwo war es mir ja gleich klar ...

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Habs heute bei Simyo bestellt. Ist schon an mich unterwegs. Habe die Paketnummer.


    Ich habs!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Ich habs!!!!!!!!


    Wie ist der erste Eindruck?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Edel und sehr gut verarbeitet. Macht einen besseren Eindruck als das E65.

  • Hallo Leute,
    bin neu hier also verzeiht mir evtl. auftretende Dummheiten :-)
    Hab das E66 seid gestern und bin schlichtweg begeistert, von Empfangsschwierigkeiten habe ich noch nichts gemerkt und die Verarbeitung sieht auch gut aus. Hatte vorhin ne Telko (ca 90 min) und die Gesprächsqualität war gut.
    Ich bin gerade dabei den Zugang zu meinem WLAN herzustellen, jetzt meine Frage. In meinem Router habe ich die MAC Addressen der verschiedenen Rechner hinterlegt, muss ich das E66 hier auch irgendwie bekannt machen?
    Wie kann ich die Settings im E66 wieder zurück setzen?
    Das e66 findet das Netz:
    Netz: xxx
    Signal Stark
    Modus Infrastruktur (was bedeutet das?),
    Sicherh offenes Netz (hab zum einrichten die Verschlüsselung rausgenommen)
    Empfang 1 Zugangspunkt
    Geschwindigkeit 54Mbit/s


    wenn ich dann browsen will heisst es: Verbindung wird hergestellt und dann WLAN keine Verbindung wurde gefunden


    Was mach ich hier falsch?


    Und die letzte Frage, fallen Kosten an, wenn ich meine Mailbox (gmx) auf das e66 umleite? und was ist mit kosten für den Wlan zugang ist das mit der dsl flat abgegolten?


    Fragen über Fragen!


    Vielen Dank schonmal für die Antworten


    Grüße
    sge4ever

  • Zitat

    Original geschrieben von sge4ever
    Hallo Leute,
    bin neu hier also verzeiht mir evtl. auftretende Dummheiten :-)
    Hab das E66 seid gestern und bin schlichtweg begeistert, von Empfangsschwierigkeiten habe ich noch nichts gemerkt und die Verarbeitung sieht auch gut aus. Hatte vorhin ne Telko (ca 90 min) und die Gesprächsqualität war gut.
    Ich bin gerade dabei den Zugang zu meinem WLAN herzustellen, jetzt meine Frage. In meinem Router habe ich die MAC Addressen der verschiedenen Rechner hinterlegt, muss ich das E66 hier auch irgendwie bekannt machen?
    Wie kann ich die Settings im E66 wieder zurück setzen?


    Ja da musst du die MAC Adresse deines Gerätes mit eintrage. Findest du auf der PAckungsseite oder unterm Akku[/quote]


    Das e66 findet das Netz:
    Netz: xxx
    Signal Stark
    Modus Infrastruktur (was bedeutet das?),[/quote]
    Du hast einen AP.


    Zitat

    Sicherh offenes Netz (hab zum einrichten die Verschlüsselung rausgenommen)
    Empfang 1 Zugangspunkt
    Geschwindigkeit 54Mbit/s


    wenn ich dann browsen will heisst es: Verbindung wird hergestellt und dann WLAN keine Verbindung wurde gefunden


    Was mach ich hier falsch?


    Weil du dein Gerät noch nicht mit deinem Router bekannte gemacht hast, kann das noch nicht klappen. Das Gerät kann sich noch nicht beim ROuter anmelden.


    Zitat

    Und die letzte Frage, fallen Kosten an, wenn ich meine Mailbox (gmx) auf das e66 umleite? und was ist mit kosten für den Wlan zugang ist das mit der dsl flat abgegolten?


    Zu hause werden dir keine kosten anfallen, wenn du über dein momentanen DSL zugang online gehst. Es fallen aber kosten an, wenn du eine UTMS/GPRs Verbindung aufbaust um ins Interet zu kommen.
    Wie meinst du die Umleitung der gmx Mails? Du kannst im E66 einstellen, dass du gerne die Maisl von deinem GMX Accoutn abrufen möchtest, aber des ist an sich keine Umleitung. (ähnlich Outlook und Thunderbird empfang)


    Zitat

    Fragen über Fragen!


    Vielen Dank schonmal für die Antworten


    Grüße
    sge4ever


    Hoffe dir so weit alles beantworten zu können. Bei weiteren Fragen einfach posten. :)


    Gru0

  • Ich beziehe mich auf die Menüanimationen des N78, diese sind - so vermute ich jedenfalls - Symbian versionsabhängig (Symbian 9.3 FP3)? Mit anderen Worten: es gibt keine Themes für das E66, welche dem N78 ähnliche Animationen haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von sumone
    Ich beziehe mich auf die Menüanimationen des N78, diese sind - so vermute ich jedenfalls - Symbian versionsabhängig (Symbian 9.3 FP3)? Mit anderen Worten: es gibt keine Themes für das E66, welche dem N78 ähnliche Animationen haben?


    Doch, das E66 unterstützt Menüanimationen (die vorinstallierten Themen haben diese Ani`s ja), allerdings gegenüber dem N78 nur in abgespeckter Form, Audiothemes hat es auch nicht.


    Aber mal ganz ehrlich, wer benötigt den ganzen Kram überhaupt ? Bewirkt imo nichts anderes als das Gerät auzubremsen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!