Ich telefoniere hin und wieder damit und schreibe täglich etwa eine bis zwei SMS. Der Akku hält bei mir in der Regel nur 2 Tage! UMTS ist deaktiviert und es laufen keine Hintergrundanwendungen.
Nokia E66
-
-
-
Da stimmt aber dann was nicht. Bist du viel in Gebieten mit schwachem Empfang?
-
Hast du Garmin drauf? Welche Firmware
-
Ich hab hier mal nach Sprachwahl gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden, und zwar:
Wenn ich per Sprachwahl einen Eintrag aus dem Telefonbuch wählen lassen, wie kann ich da festlegen, dass das E66 bevorzugt die Festnetznummer anruft, anstatt der Mobilnummer?
-
Naju, ich verwende das Handy recht häufig. Ich habe aber auch teilweise schlechten Empfang. Es läuft kein Garmin und ich habe die neueste Firmware. Der Akku hat eine Kapazität von 963mAh
-
Na ja du sagst erst "hin und wieder", jetzt "recht häufig" ist natürlich alles ansichtssache, hin und wieder sind für mich 1-3 anrufe pro tag so 10 min.
Recht häufig sind 10-20 anrufe pro Tag, ist natürlich schon was anderes, grade
beim schlechten Empfang. -
Hallo
Habe bei Netzeinstellungen von Dual auf GSM umgestellt wegen Akkulaufzeit.
1. Was ist der Unterschied zwischen GSM,UMTS und Dual?
2. Mein Vertrag ist Base 2 Classic. Macht das eine finanzielle Mehrbelastung für mich, wenn ich von Dual auf GSM umstelle für eine längere Akkulaufzeit?Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Hallo
Habe bei Netzeinstellungen von Dual auf GSM umgestellt wegen Akkulaufzeit.
1. Was ist der Unterschied zwischen GSM,UMTS und Dual?
2. Mein Vertrag ist Base 2 Classic. Macht das eine finanzielle Mehrbelastung für mich, wenn ich von Dual auf GSM umstelle für eine längere Akkulaufzeit?Danke für eure Hilfe
1. Bei Dual schaut sich das Handy an, ob UMTS verfügbar ist und wird das UMTS Netz, wenn es verfügbar ist auswählen. Wenn nicht nimmt es das GSM Netz. Bei den anderen beiden Modi GSM oder UMTS wird nur nach der einen Frequenz gesucht.
UMTS hat normalerweise eine bessere sprachqualität und man kann schneller Daten übetragen.
2. Keine finanzielle Mehrbelastung für dich.
-
Im GSM-Modus hält der Akku länger.
-
da ich über der suche nichts gefunden habe:
das e66 unterstützt nur FAT32 oder?
also wenn ich meine karte auf exFAT formatiere dann sagt es mir immer, dass die karte verschlüsselt sei.
oder gibt es da einen trick^^?
wahid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!