Ah vielen Dank! Ich dachte immer der Download-Ordner wäre auch gleichzeitig der Programmmanager :o . Hab sonst immer mit Optionen->Entfernen deinstalliert. Hat immer geklappt. Bis jetzt...habe den Eintrag nun aber gefunden und bin beruhigt....
Nokia E66
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mindi
Pago, ich glaub das hat geklappt. In den letzten Tagen hatte ich Ruhe vor den seltsamen NetzausfällenPerfekt
-
Kann ich die Abrufeinstellungen für E-Mails irgendwie so einstellen, dass ich nicht nur auf ein WLAN-Netz beschränkt bin? Mein Problem ist nämlich, dass ich regelmäßig in drei WLAN-Netzwerken unterwegs bin und nicht jedesmal mein Handy in den Optionen auf das entsprechende Netz umstellen möchte. Das geht doch bestimmt irgendwie, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Kann ich die Abrufeinstellungen für E-Mails irgendwie so einstellen, dass ich nicht nur auf ein WLAN-Netz beschränkt bin? Mein Problem ist nämlich, dass ich regelmäßig in drei WLAN-Netzwerken unterwegs bin und nicht jedesmal mein Handy in den Optionen auf das entsprechende Netz umstellen möchte. Das geht doch bestimmt irgendwie, oder?
Moin,
mit den "Bordmitteln" wohl nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine Zugangspunktgruppe einrichten, die mehrere WLAN-Netze umfasst. Dafür gibt es Zusatzprogramme, zB Psiloc Connect (Shareware) oder - das benutze ich auf dem E66 - Smartconnect (Freeware). Innerhalb der Gruppe werden mehrere Zugangspunkte, zB WLAN-Netze, definiert und mit einer Prioriätsstufe versehen. Im E-mail Programm wählst du dann diese Gruppe als permanenten Zugangs-"punkt" aus. Wenn du dazu mehr wissen willst, einfach die Namen der Progs als Suchbegriff hier im Forum eingeben. -
Geht z.B. mit Psiloc Connect...
-
Danke für die Infos. Werde mir die Programme ansehen.
-
Nachdem ich per NSU ein Update auf die neueste brandingfreie Firmware gemacht habe, habe ich ein Problem mit dem Wecker meines E66:
Wenn ich den Alarm mit Schlummern nach hinten verschiebe, schläft das Handy in 50% der Fälle dauerhaft ein. Das Handy ist nachts grundsätzlich ausgeschaltet und wird ja vom Weckeralarm auch aktiviert. Wenn ich Schlummern drücke, geht es ja auch wieder aus.
Aber der Alarm kommt dann nicht mehr. Nachdem ich ordentlich verschlafen habe und manuell das Handy einschalte, geht der Wecker sofort los und zeigt auch noch die ursprüngliche Weckzeit an.Kennt jmd. das Problem?
-
Bin am Überlegen ob ich mir auch das E66 zulegen sollte,
wie schauts denn mit der Akkulaufzeit und dem Empfang aus? Ist es denn merklich besser geworden mit den aktuellen FW Updates? -
Akkulaufzeit war nur wegen Garmin mit dem Bug bei mir miserabel, jetzt hält er ne Woche, allerdings mache ich mit dem Teil auch nicht viel.
Empfang hatte ich noch nie Probleme im RheinMainGebiet mit dem D1 Netz
-
kann das bestätigen, nach FW Update hält der Akku ca. eine Woche und der Empfang mit T-mobile ist super!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!