• Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Beim Einschalten eine T-Mobile Animation, keine aktuellen FWs, Internet heisst WebnWalk, sonst ist mir nix besonderes aufgefallen.


    Danke für die schnelle Antwort!
    Mit Ausnahme der Firmwareproblematik könnte ich ja mit dem Rest leben. Habe gestern mal ein Gerät im Telekomshop in der Hand gehabt. Da war eine Fw mit 1XX.X... drauf. Das ist wohl nicht mehr state of the art im Vergleich zur 210.XXX. Da hilft wohl nur ein Update auf eine brandingfreie Version.

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    in einer Rezension zum E66 bei Amazon.de findet sich ein Hinweis auf einen alternativen Standortbestimmungsserver: supl.nokia.com. Darüber soll die Navigation deutlich besser laufen


    jaaaa genau, da hatte ich es gelesen!!
    hab ich überprüft und er ist eh schon eingetragen gewesen. hab gestern navigiert und es klappte sehr gut.


    gibt es eine möglichkeit, programm-icons zu verändern? oder die optik von neu erstellten ordnern mit einem anderen icon zu verbessern?
    ich habe ein paar programme von nokia suite übertragen und das icon ist ganz winzig, nicht in der normalgrösse von anderen programmen. weiss jemand woran das liegt?


    firmware ist bei mir: 110 07 126
    die mit 200 vorne ist neuerer oder?
    die gabs bei nokia nicht zum download für mich :( ....hab ich das richtig verstanden, dass ich sie aber in einem NSC trotzdem bekommen könnte?

  • @ Mindi, das alles steht schon hier im Thread bzw. findest du alles über die SuFu !

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Lautsprechermuschel - hochfrequentiges Pfeifen


    Hallo Zusammen,


    bei meinem E66 höre ich bei den Gesprächen fast immer (im Hintergrund) ein hochfrequentiges Pfeifen - was so lange da bleibt, bis das Gespräch vorbei ist. Ist das ein bekannter Bug? Geht es evtl. weg, wenn man eine neue FW draufspielt.


    Aktuell habe ich die für mein Telefon freigegebene: 200.21.118


    Grüße

  • E66 Internetzugang


    Hallo Freunde,


    hab mir ein E66 zugelegt und direkt bei Eplus für 10 € Inet-Flat dazu gebucht , nur komme ich damit nicht ins Inet die Daten haben die mir vom Eplus per SMS gesendet hab es auch gespeichert ,nur ins Inet komme ich irgendwie nicht rein.


    Danke euch schonmal vorab für eure Antworten.


    Gruß


    kimble

  • Wie versuchst du denn genau ins Internet zu kommen? Passen die Einstellungen des Zugangspunktes? Siehe E Plus Webseite...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Lautsprechermuschel - hochfrequentiges Pfeifen



    Wüsste ich nicht dass es ein Bug ist, ich hab das nicht und hab auch deine FW Version.

  • Re: Lautsprechermuschel - hochfrequentiges Pfeifen



    habe davon auch schon gehört. das pfeifen ist aber auch bei angeschalteter displaybeleuchtung zu hören, das aber nur, wenn man wirklich genau hinhört. aber wie du vllt. schon lesen konntest, ist dies nicht bei allen geräten der fall.

  • Firmware 210.21.007


    Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Version: 210.21.007 ist per NSU verfügbar. :)


    Alles klar, der Bug wurde behoben. Die Uhr funktioniert auch wieder im Energiesparmodus.


    Ansonsten sind mir keine Veränderungen aufgefallen.


    Hab auch die 210.21.007. Bei mir ist leider immernoch der Uhr/Energiesparmodus Bug vorhanden und das Datum verstellt sich (erst seit der neuen Firmware) willkürlich bei Wecker Nutzung.


    Kann das jemand außer mir bestätigen?

  • kimble1973


    ich hab das handy ja auch grad ganz neu und habe ebenfalls den gleichen eplus-datentarif. aber ich musste/habe gar nichts eingestellt. bin einfach auf das internetsymbol gegangen und es lief. vielleicht musst du es noch mal auf werkseinstellung zurücksetzen? ich kann grad nicht nachschauen was bei mir steht weil ich selbst grad eingeloggt bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!