• Zitat

    Original geschrieben von incredible
    wo schau ich nach wieviel prozent der akku noch hat?
    finds einfach nicht :rolleyes:


    Kannst du auch nicht ;) Geht nur über ein Zusatz Programm!

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Kannst du auch nicht ;) Geht nur über ein Zusatz Programm!


    Bringt aber auch nicht viel da in den Programmen auch nur die 7 Balken in Prozentwerte umgerechnet werden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Freisprechen über Lautsprecher


    Hallo zusammen!


    Ihr kennt doch sicher die Funktion, dass wenn man während eines Gespräches auf die rechte Displaytaste (Lautsprecher) drückt, das Gespräch über den Außenlautsprecher zu hören ist!? Das war bei meinem E51 so und es war auch bei meinem E66 so! Jetzt ist es aber plötzlich nicht mehr so! Ohne dass ich ein Update oder Ähnliches gemacht habe, steht jetzt auf dieser Taste nur noch "Telefon". Mit dieser Funktion kann man vom Lautsprecher wieder auf die Hörmuschel zurückschalten. Um aber zum Lautsprecher zu kommen, muss ich diesen im Menü aktivieren und kann ihn nachher über die rechte Displaytaste nur noch deaktivieren.


    Kommt das zufällig jemandem bekannt vor oder weiß jemand, wie man das wieder ändern kann???


    Danke!

  • Uhr bleibt im Standby stehen


    Bei meinem Nokia E66 hab ich keine aktuelle Uhrzeit im Standby, also nachdem die Hintergrundbeleuchtung ausgeht und der normale Displayinhalt verschwindet bleibt auch die Uhr stehen.


    Die aktuelle Uhrzeit erscheint, wenn man die Navi™-Taste nach unten drückt wird, dann aber auch die Hintergrundbeleuchtung aktiviert.


    Kann man diese Einstellung irgendwo ändern, dass die Uhr im Standby weiteräuft ? Also beim E65 lief die Uhr weiter ...


    Handy ohne Branding / Firmware 200.21.118 = aktuell / wurde bereits auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Firmware 200.21.118 = aktuell ist genau das Problem, nämlich ein Bug in der aktuelle FW. In den vorigen funktionierts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarjan
    Firmware 200.21.118 = aktuell ist genau das Problem, nämlich ein Bug in der aktuelle FW. In den vorigen funktionierts.


    Danke für den Hinweis ... Mein Handy wurde mit dieser Firmware ausgeliefert ... Wollen wir hoffen, dass bald eine neue Firmware rauskommt ...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Beleuchtung an mit Kipp-Bewegung


    Gibt es ein neues Feature mit der aktuellen FW, oder war das vorher schon so?


    Nämlich, wenn die Beleuchtung aus ist (="Beleuchtungsdauer" erreicht) kann selbige mit einer kleinen Kipp- oder Drehbewegung wieder angemacht werden.


    Nicht aber, wenn die "Zeit bis Energiesparm." erreicht ist; dann muss eine beliebige Taste gedrückt werden.


    Gruss Bruno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!