• Ok, schade, dass es wahrscheinlich der letzte "Ausweg" ist, diesen Bug zu beheben und man alle Einstellungen neu machen darf.
    Und alles nur, weil ich die Simkarte einmal wechseln mußte und man dazu den Akku rausnehmen muß.
    Ok, er hat dann vielleicht die voherigen Infos über den Akku verloren, aber ein komplett leerer Akku mit einem anschließenden vollen Ladezyklus haben ihn die Kapazität auch nicht mehr beigebracht.
    Ich finde dieses Verhalten jendenfalls sehr merkwürdig.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Das ist das einzige was bei mir nach dem Werksreset anders war, dass ich keine Uhr mehr sehe, und der Akku hält nach dem Werksreset länger


    Oh, Danke !


    Jetzt habe ich auch keine Uhr mehr! :eek:
    Mal sehen wie lange der Akku jetzt hält ?


    Mit Uhr war es ca. 3 Tage.


    MfG
    Nico


    Edit 1:
    Ach jetzt weiß ich, wann die Uhr sich einschaltet:
    Wenn im Profileinstellungen "Blinkende LED" ausgeschaltet ist, dann ist die Uhr im Display zu sehen.


    Ist die blinkende LED eingeschaltet, dann ist die Uhr ausgeschaltet.


    Mal schauen, was mehr Energie zieht ? :)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Ich kann mir ja eig. nicht vorstellen dass die Uhr soviel zieht, aber das is das was mir aufgefallen ist. Ansonsten kann natürlich auch Themes, voller Kalender oder auch andere Software sein :confused: :apaul:

  • Lt. nokia energy profiler zieht die Uhr minimal mehr.


    Aber kaum der Rede wert.
    Daran liegt es meines Erachtens nicht. ;)


    Warum die blinkende LED und die Uhr sich nicht gleichzeitig ausschalten lassen,
    kann wohl nur Nokia erklären. :confused:

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Die blinkende LED sagt Dir ob Du verpaßte Anrufe oder Nachrichten bekommen hast.
    Wenn die LED dauernd blinkt, dann ist sie im Deinem aktuellen Profil (Modus) aktiviert. Dort kannst Du sie dann ausschalten.


    Gruß puma1888

  • Re: Benachrichtung funzt nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von Shapei
    Hallo Leute!
    Seit der 200er Software funzt bei mir die Benachtrichtigung nur mehr sporadisch...
    bei einkommenden SMS oder Anruf zeigt er meisstens (nicht immer) KEINE Symbole im aktiven Standby an (die beiden unteren) und auch das Blinklicht blinkt nicht mehr als Anzeige ... kennt das jemand auch mit der neuen Software??
    Wenn ja, was kann ich tun ??
    lg


    Hat den niemand das Problem?
    Habe schon die Software erneut drauf gespielt, Werksreset, und die anderen *# Codes probiert, aber es ändert nichts daran, dass die Benachrichtung nicht mehr zu 100 % funktioniert,.. mit der alten Software hatte ich da kein Problem
    lg

    ... wenn alle das täten was sie mich könnten, käme ich nie zum Sitzen ... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von puma1888
    Die blinkende LED sagt Dir ob Du verpaßte Anrufe oder Nachrichten bekommen hast.
    Wenn die LED dauernd blinkt, dann ist sie im Deinem aktuellen Profil (Modus) aktiviert. Dort kannst Du sie dann ausschalten.


    Gruß puma1888


    Die blinkende LED die du meinst ist für verpasste Anrufe.


    System-->Einstellungen -->Allgemein-->Personalisieren--> Benachr. Beleuchtung


    "Meine Blinkende LED" bzw die ich meine...


    System-->Profile--> Allgemein-->Blinkende LED


    Ist diese ausgeschaltet --> Uhr im Display
    Ist diese eingeschaltet --> keine Uhr im Display, aber dafür eine blinkende LED


    Zitat

    Original geschrieben von Shapei
    ..."Hat den niemand das Problem?...es ändert nichts daran, dass die Benachrichtung nicht mehr zu 100 % funktioniert,.. mit der alten Software hatte ich da kein Problem.."


    Ich selber habe dieses merkwürdige Problem nicht.
    Und ich kenne auch niemanden mit dem o.g. Problem. :confused:
    Kommen bei dir keine Nachrichten an ?! Oder sind die im Eingang aber er erfolgt keine Akustische Bestätigung ?

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • nein, nein, nachrichten kommen an, handy gibt laut, aber:
    keine blinkende led, keine anzeige am display,..
    wie gesagt: aber nicht immer,..
    so ca. 5 von 10 nachrichten werden korrekt angezeigt und angeblinkt,.. der rest halt nicht...
    dann finde ich diese erst, wenn ich in den nachrichten - ordner gehe ..
    lg

    ... wenn alle das täten was sie mich könnten, käme ich nie zum Sitzen ... ;-)

  • Ich habe das Problem, ich bekomme kein Stand-By blinken, trotz aller Einstellungen.


    Hat jemand ein Rat?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!