• Ich bin eigentlich begeistert von meinem E66, allerdings eine Sache stört mich.
    Wenn eine SMS eintrifft, dann habe ich unten in der Mitte ein ganz kleines Symbol mit einem Brief und in Klammer eine Zahl, die Anzahl SMS.

Bei meiner Frau die ein Nokia 6500 slide besitzt, wird eine neue SMS ganz gross auf dem Display inkl. Name und Zeit angezeigt.

Ist das beim E66 auch möglich? Wenn ich aufs dieses ganz kleine Symbol gehe, dann sehe ich schon die ersten Zeichen der SMS, aber es ist nicht dasselbe wie beim 6500.

Liegt das am Betriebssystem: E66 = Serie 60 und Nokia 6500 = Serie 40?

Gruss aus der Schweiz
    Marcel

• Schalte mal dein Standby Modi aus dann siehst du auch die "große Schrift" wenn du eine Nachricht bekommst ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    BDA Seite 152 :top:

Eben den Menüpunkt gibt es bei mir nicht direkt - deswegen frage ich ja nach. Habe ein E66 (Vodafone Branding).

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Schalte mal dein Standby Modi aus dann siehst du auch die "große Schrift" wenn du eine Nachricht bekommst ;)

Danke, aber das ist es leider nicht (ganz).

Es steht dann wohl gross, dass eine Mitteilung da ist, aber nicht von wem und zu welcher Uhrzeit...
    Zudem sind dann bei "ohne Standby Modus" die termine nicht mehr sichtbar.

Beim 6500 meiner Frau steht auf dem Display, von wem die Mitteilung ist inkl. Uhrzeit und zudem steht auch noch z.B. Geburtstage.

Gibt es das beim E66 wirklich nicht? Liegt es wohl an der Serie 60?

Gruss
    Marcel

• also wenn du dieses kästchen mit dem umschlag markierst kommt ein 'popup' in dem absender etc steht. anders lässt sich das wohl nicht anzeigen.

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• giebt es fürs Nokia auch so ein Prog. wie fürs Iphone AlibiSMS, man stellt es sich vorher ein und zu der eingestellten Zeit startet das Prog und simuliert eine Empfangene SMS und zeigt an was man geschrieben hat.
    MFG

• mjbrunner

Ja S40v5 ist dahingehend fortschrittlicher als S60.
    Es könnte aber für S60 durchaus Software dafür geben.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    giebt es fürs Nokia auch so ein Prog. wie fürs Iphone AlibiSMS, man stellt es sich vorher ein und zu der eingestellten Zeit startet das Prog und simuliert eine Empfangene SMS und zeigt an was man geschrieben hat.
    MFG

Klar z.B. FakeMessages von DrJukka

http://www.drjukka.com/FakeMessages.html

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von mea
    also wenn du dieses kästchen mit dem umschlag markierst kommt ein 'popup' in dem absender etc steht. anders lässt sich das wohl nicht anzeigen.

Diese popup kenne ich, nur ist das so klein, dass man fast nichts lesen kann...

Danke für eure Antworten

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!