• @ michi71, also wie die beiden andren Benutzer hab auch ich keine Staub unterm Display. Hast du es vielleicht ohne Schutz in der Hosentasche?

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • E66 - kein Alarm für Kalendereintrag


    Hallo,


    ich trage bei meinem E66 in den Kalender einen Jahrestag (Geburtstag) und aktiviere den Alarm für 00:00 Uhr. Da ich in der Regel mein Handy nachts ausschalte und morgens wieder einschalte, war ich es von meinem 6233 so gewohnt, dass mir gleich der "verpasste" Alarm um 00:00 auf dem Display erschienen ist. Beim E66 passiert gar nix. Kein Hinweis auf einen verpassten Alarm weil das Handy ausgeschaltet war.
    Kann man das irgendwo ändern?


    Gruß,
    suuper

  • Die 200.21.118 ist per Nokia-Updater verfügbar. ;)

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • GPS Problem


    Hei Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem E66:
    Das Gerät stammt von o2, der Typ meinte es hätte kein Branding, Netlock, Simlock o.ä.. Funktionierte alles prima, auch das GPS. Dann hab ich ne neue BASE Karte bekommen, und alles was ich ausprobierte funktionierte auch prima, nur GPS Empfang hab ich nicht mehr (mit der o2 Sim gehts ohne Probleme auch immer noch). Bei Satellitenstatus zeigt er mir entweder die Satelliten an (aber ohne die Schwarzen Balken, nur die Weißen) oder sagt er hätte keine Verbindung.
    Ich hab mir bei BASE die Internetserver und den Kram runtergeladen, habs aber nicht ausprobiert, da mir das zu teuer ist.
    Kann mir einer von euch helfen, muss ich da was umstellen? Hab schon alle Einstellungen die ich gefunden hab durchprobiert... Die Leute im eplus shop haben auch keine Ahnung...
    Sonst muss ich zusehen, dass ich das Handy vielleicht wieder zurück gebe, weil das is echt doof :-(
    Danke euch schon mal im Vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von NiEb Die 200.21.118 ist per Nokia-Updater verfügbar. ;)

    Netterweise solltest Du den Produktcode dazuschreiben, damit man auch was mit Deiner Aussage anfangen kann!

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    @ michi71, also wie die beiden andren Benutzer hab auch ich keine Staub unterm Display. Hast du es vielleicht ohne Schutz in der Hosentasche?



    Hi,ja hatte mein E71 immer ohne Schutz in der Hosentasche.


    Lg Micha

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Netterweise solltest Du den Produktcode dazuschreiben, damit man auch was mit Deiner Aussage anfangen kann!


    habs gerade selber versucht - wenn es eines gibt - ist das update NICHT für product code -> 0570125. hier wird immer noch die 110er version angegeben.


    grüsse
    oliver

    "Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!