Nokia E66
-
-
-
Hallo,
ich kann keine Fragen mehr beantworten, da ich das Gerät eingepackt habe und es wieder zurück geht.
Mich nervt der schlechte Empfang tierisch. Verstehe nicht wie man auf die Idee kommt die Antenne unten einzubauen.Servus
-
Das ist natürlich wirklich auch für mich ein Ko.....
Bin mal gespannt ob noch mehrere sich über den schlechten Empfang beschweren. -
Wo steht, dass die Antenne unten ist? Wer sagt, dass unten nicht (nur) die WLAN- und Bluetooth-Antennen sind?
-
Die GSM Antenne muß unten sein. Wenn man das Gerät unten mit einer Hand umgreift verliert es sofort etliche Balken der Netzanzeige.
Beim schreiben einer SMS oder Mail geht der Empfang auch weg. -
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Wo steht, dass die Antenne unten ist? Wer sagt, dass unten nicht (nur) die WLAN- und Bluetooth-Antennen sind?
Im E71-Thread.
Les Dir dort doch einfach mal die Erfahrungen diesbezüglich durch, dann sollte klar sein, dass dort (unten) auch "die" Antenne liegt. Könnte also beim E66 genauso sein... -
Ist es bestimmt auch. Vielleicht liegt Nokia eben wert auf guten GPS Empfang anstelle eines guten GSM Empfang. In einer gut versorgten Region mag das vielleicht kaum auffallen.
-
Hallo,
da muss ich dem Hans leider Recht geben. Ich wohne mitten im Ruhrgebiet und der Eplus Empfang ist hier relativ ok. Innerhalb von Gebäuden ist der Empfang grottenschlecht. Ich habe es 2 Tage an verschiedenen Orten probiert. Habe 2 Handys dabei. Das E66 bucht sich aus wobei das andere noch locker Empfang hat. Werde es wieder einpacken und zurückschicken. -
Hm... das klingt auch nach einem KO für mich.
Schlechter Empfang, das fehlr mir grad noch, und wirft die Frage auf, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. -
Na dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige E66 User bin der dieses Problem hat.
Beim E71 scheint es wohl genau das gleiche zu sein.
Schade drum, wären alles schöne Geräte aber leider ist das für mich auch ein wichtiges Kriterium.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!