• stimmt - meinte auch den Connect-Strahlungswert... Der ist beim E66 besser als beim E71. Ich vertraue dem Wert mehr als dem SAR-Wert.

Wobei es zwischen den beiden Telefonen da wirklich nicht auf die kleinen Unterschiede ankommt im Bereich Strahlung - strahlen beide sowieso zuviel - aber egal, man kann es eh nicht ändern.

• Wisst ihr, wann man ungefähr mit der neunen Firmware (E66) per Nokia Software Updater rechnen kann?

Momentan ist nur die 110er verfügbar.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Hallo ,

überlege wegen der Tastatur vom E71 auf das E66 umzusteigen(Ich hab versucht mich dran zu gewöhnen,ohne Erfolg).Hat schon jemand versucht die Daten vom E71 auf einem E66 wieder herzustellen?Wäre genial wenn das klappen würde :)
    Und ich hoffe mal das der Slider keine zicken macht,meine einzigste Angst... :rolleyes:

• Hallo,

bei mir geht der Nokia Software Updater nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass er dreimal erfolglos eine Verbindung zum Internet hergstellt hat.
    Bitte Überprüfung Firewall, bla,bla.
    Ich habe alles ausprobiert, Deinstallation, Nokia Remoove-Tool, Registrierung gesäubert, Firewall ausgeschaltet, zig mal, ich weiß nicht mehr weiter, wo das Problem ist.
    Nokia hatte mir die Tage von Problemen mit dem NSU berichtet; angeblich funktioniert alles wieder.
    Das komische ist, dass die PC Suite problemlos, auch mit Internet, funktioniert.
    Alle Treiber sind installiert.

puma1888

• Zitat

Original geschrieben von michi71
    Hallo ,

überlege wegen der Tastatur vom E71 auf das E66 umzusteigen(Ich hab versucht mich dran zu gewöhnen,ohne Erfolg).Hat schon jemand versucht die Daten vom E71 auf einem E66 wieder herzustellen?Wäre genial wenn das klappen würde :)
    Und ich hoffe mal das der Slider keine zicken macht,meine einzigste Angst... :rolleyes:

Um ganz sicher zu sein mach doch ein BU über die Nokia Suite das sollte Problemlos klappen. Und zum Slider kann ich dir bis jetzt nur sagen das er nach ca. 4 Wochen ,immer noch so gut "slidet"wie am ersten Tag :top:

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Ich habe gerade versucht mit dem Adapter einen 3,5 mm Kopfhörer anzuschließen. Rechts ist viel lauter auf links, erst wenn ich die Balance fast ganz nach links stelle ist es ungefähr mittig. Ist das bei euch auch so?

• Kann es sein das dein Adapter nicht ganz genau passt ? Bei meinem geht es prima !

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Hi ,
    gibts es beim E66 auch das Problem mit dem Staub auf dem Display?

Beim E71 ist es jetzt mal wieder soweit :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!