• Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Der Anschluss ist nicht standardgemäß beschaltet. Du brauchst den Adapter.


    Habe ich das richtig verstanden: Um mit einem anderen Headset Musik zuhören brauch ich eine Adapter? Wie blöd wäre das denn :confused:

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DJMetro
    Mal dir Überprüfung ausschalten. Menü->Installat.->Prog.Man.->Optionen->Eintellungen


    Andi


    Danke für den Tipp!
    Funktioniert Prima!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Habe ich das richtig verstanden: Um mit einem anderen Headset Musik zuhören brauch ich eine Adapter? Wie blöd wäre das denn :confused:


    Mit einem NICHT-Nokia Headset ja.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Habe selber einen für billig bei e**y erworben. Läuft einwandfrei mit einem AKG In-Ear Kopfhörer.




    Weiter Frage:
    Der On-Board Mediaplayer bruacht gerne eeeewig beim Aktualisieren der Medienbibliothek wenn man ~2GB An Musik auf der Karte hat - oft hängt sich das Handy auch komplett auf und/oder der Player reagiert erst nach Naustart. Hat das Problem nochjemand?

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Moin mea
    Kommt drauf an wie mein E gelaunt ist.Dann startet er erst nach einem Neustart erst wieder wie gewohnt. Werde am Montag mal zu einem Service Patner fahren und mir dort die neuste SW drauf spielen lassen. Kann sein das es daran liegt.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mea
    Habe selber einen für billig bei e**y erworben.


    Was soll eigentlich das Ratespiel mit den Sternchen? Wenn Du eBay meinst, dann schreib das auch.
    Die Rubrik hier heisst ja auch nicht N***a.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ich habe mein E66 jetzt ca 2 Monate,und der Slider fängt nun im geöffneten Zustand an zu wackeln.
    Das macht sich bemerkbar,wenn ich dann einen der Tasten rund um den Navikey drücke.Man merkt richtig,wie der Slider noch etwas nachgibt.Das fühlt sich total Blöd an irgendwie.
    Was kann man da Machen?Schrauben nachziehen?Wenn Ja,bitte Welche.


    Danke und Guten Rutsch schonmal :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bluna74 ...ca 2 Monate...Schrauben nachziehen?...

    Und die Garantie? Ich würde da gar nicht rumfummeln und gleich ins NSC gehen.

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Was soll eigentlich das Ratespiel mit den Sternchen? Wenn Du eBay meinst, dann schreib das auch.
    Die Rubrik hier heisst ja auch nicht N***a.


    Sorry - kenne Foren in denen ist das Wort ebay verpöhnt bzw wird automatisch 'verschlüsselt' - warum auch immer.


    ja, ich meine ebay - auf Wunsch krame ich auch gerne den Link zu 'meinem' Verkäufer raus - denke aber nicht, dass sich die Adapter großartig voneinander unterscheiden.


    Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Moin mea
    Kommt drauf an wie mein E gelaunt ist.Dann startet er erst nach einem Neustart erst wieder wie gewohnt. Werde am Montag mal zu einem Service Patner fahren und mir dort die neuste SW drauf spielen lassen. Kann sein das es daran liegt.


    wäre toll, wenn Du berichten könntest, ob das Update hilft. Fahre zur Zeit die 102.07.81 (o2 Ware)



    jemand ne Ahnung wie ich die Nummer der Mailbox ändern kann? Bei mir ist da eine Falsche hinterlegt wenn ich per Shortcut (1) wähle.

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!