mal ne kurze frage: was ist denn der Unterschied zwischen dem E66-1 (europäische Version) und dem E66-2 (USA);
Wollte mir nämlich vielleicht eins über bekannte von Übersee besorgen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne kurze frage: was ist denn der Unterschied zwischen dem E66-1 (europäische Version) und dem E66-2 (USA);
Wollte mir nämlich vielleicht eins über bekannte von Übersee besorgen.
Danke
afaik haben die usa andere umts frequenzen??
E66 hat aber doch sowohl GSM als auch UMTS quadband, oder?!
Jap, das E66 kann folgende Bänder:
GSM 850
GSM 900
GSM 1800
GSM 1900
WCDMA 2100
WCDMA 1900
WCDMA 850
WCDMA 900
Ich hätte gerne gewusst ob die Cam vernüftige Bilder macht.
Kann jemand hier welche einstellen?
Wo bekommt man das E66 den schon?
Ist es die deutsche Version?
nein bisher nur EU Version zu haben, siehe einschläge Preisvergleicher. Gruß Achim
Im Nokia-Online Shop kann man jetzt vorbstellen.
Lieferung ab dem 25.Juli.
leider nicht white :flop:
Hallo Hans,
Ich habe eine Frage kann man mit dem E66 wenn man einen Anruf tätigt auch mit dem Slider abhängen und die Tastatur sperrt sich dann selber oder muss man mit dem roten Hörer abhängen und dann den Slider zumachen. Beim N95 8GB geht das nämlich nicht. Also Slider zumachen und Gespräch beendet und Tastatur gesperrt. Vielen Dank für eine Antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!