• tobi45: mach die Hunde nicht scheu...es ist alles relativ

de-nokia: du musst es selbst testen, du musst dabei berücksichtigen, dass der Akku erst ab ca. der 5 bis 8. Ladung seine volle Leistung bringt. Ich bin rundum zufrieden, auch mit der Akkuleistung, sie könnte zwar ruhig was länger sein, aber 4 bis 5 Tage reichen mir dicke!

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• so ist es.... :top:
    Mein E66 habe ich jetzt schon 4 Mon. im Dauereinsatz incl. Navi!
    Und ich würde es auf keinen Fall wieder umtauschen!!

zwecks dem Akku habe ich mir Abhilfe mit "Philips Power2go" geschaffen;
    das winzige Kästchen reicht für 3 komplette Aufladungen unterwegs, und kostet z.B. bei Saturn 39,90€

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
      tobi45: mach die Hunde nicht scheu...es ist alles relativ

de-nokia: du musst es selbst testen, du musst dabei berücksichtigen, dass der Akku erst ab ca. der 5 bis 8. Ladung seine volle Leistung bringt. Ich bin rundum zufrieden, auch mit der Akkuleistung, sie könnte zwar ruhig was länger sein, aber 4 bis 5 Tage reichen mir dicke!

Ich werde es auch selber testen. Mein 6300 hatte auch einen sehr schwachen Akku... Von daher bin ich das ja schon ein wenig gewöhnt...!

• Also ich verstehe das mit dem Akku nicht. Mein E66 habe ich jetzt seit 4 Tagen im Dauereinsatz (Nachts ist es aus) und ich habe immer noch 3 Striche! Das ist völlig in Ordnung. Und da das ja nun mal als Business-Handy deklariert ist, gehe ich davon aus, dass man hiermit nicht täglich 2 Stunden Musik hört...

• Ich bin bisher mit dem Akku auch zufrieden. Allerdings ist es ein himmelweiter Unterschied, ob man UMTS aktiviert oder deaktiviert. Ohne UMTS reicht der Akku locker 3 bis 4 Tage, und ich telefoniere nicht wenig.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    Ich bin bisher mit dem Akku auch zufrieden. Allerdings ist es ein himmelweiter Unterschied, ob man UMTS aktiviert oder deaktiviert. Ohne UMTS reicht der Akku locker 3 bis 4 Tage, und ich telefoniere nicht wenig.

Ich habe UMTS&WLAN&Bluetooth deaktiviert. Hab nun mal die Akkulaufzeit genau protokolliert: Ich habe 1h35min telefoniert, 3sms geschrieben, einen 2minütigen Videoclip angeguckt, ansonsten lag das Handy nur rum. Seit dem letzten Aufladen sind 47Stunden vergangen und das Handy musste wieder an's Ladegerät. Und ich hab hier vollen Empfang.

Wenn ich das mit den Herstellerangaben vergleiche ist das ein himmelweiter Unterschied und ich finde es ist eine Frechheit von Nokia das E66 mit diesen Standbyzeiten auszuschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie ist der Empfang?
    Bist du viel unterwegs?

Ich habe mich die ganze Zeit im Innenstadtbereich aufgehalten, hatte permanent vollen Empfang.

• Hallo
    geht es problemlos mit dem e66 serientermine zu erstellen und auch zu synchronisieren?
    Ich meine so wie zum beispiel alle 3 tage oder alle 15 tage und nicht 1 woche 1 monat oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!