• Kann mir jemand sagen, wie ich das komplette Telefonbuch via Bluetooth, an die Bluetooth-Telefonie vom Auto versenden kann. Wenn ich alles markiere und dann senden will, gibt mir das Gerät nur "Senden per Kurzmitteilung oder Audiomitteilung" an - aber nicht per Bluetooth.

Danke für Euer Feedback.

Gruß, Chumbi

• Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Kann mir jemand sagen, wie ich das komplette Telefonbuch via Bluetooth, an die Bluetooth-Telefonie vom Auto versenden kann. Wenn ich alles markiere und dann senden will, gibt mir das Gerät nur "Senden per Kurzmitteilung oder Audiomitteilung" an - aber nicht per Bluetooth.

Danke für Euer Feedback.

Gruß, Chumbi

idr funktioniert das automatisch, der abgleich.

darüber hinaus: welches auto mit welcher fse?

so long

the.daywalker

• Hi,

genau das wollte ich auch gerade fragen, ich möchte mir nämlich auch das E66 holen doch bei meinem E51 sowie E65 hat das damals nicht funktioniert. Evtl hat hier jemand was herausgefunden, Auto ist ein Peugeot 308 und die Orig.FSE müßte eine Parrot sein.

Gruß Bernd

• Ich bin noch immer so dermaßen enttäuscht von der Akkulaufzeit des E66. Sowas miserables hab ich bisher bei keinem Handy erlebt.

In diesem Thread kam vor einiger Zeit mal die Frage nach Ebay-Akkus mit höherer Kapazität auf, leider ohne Reaktion. Hat jemand mal welche getestet? Einige sind dort mit 1700 mAh gelabelt... klingt für mich erstmal nach Humbug. Hat jemand von euch damit Verbesserungen gemerkt?

Von wegen 312 Stunden Bereitschaftszeit bzw. 450min Sprechzeit. Klar, diese Werte wurden unter Idealbedingungen ermittelt, und ein wenig geschönt sind solche Werte ja immer. Aber ich komm nur auf einen Bruchteil dieser Werte, vielleicht auf 1/5. Dafür sollte man Nokia eigentlich verklagen... das ist doch mutwillige Täuschung der Käufer.

• Zitat

Original geschrieben von tobi45 ...In diesem Thread kam vor einiger Zeit mal die Frage nach Ebay-Akkus mit höherer Kapazität auf, leider ohne Reaktion...

Nicht ohne Grund, das Forum ist voll mit diesen Fragen (und Antworten)! - Was mir angenehm aufgefällt, ist die Akkuanzeige. Bei den anderen S60-Geräten, die ich kenne, geht die Anzeige nach ein bis zwei Tagen um einen Balken runter und dann gehts rapide bergab. Hier ist der erste Balken schon nach ein paar Stunden weg, aber drei Tage Standby-Zeit sind trotzdem drin.
    Wenn ich das 6124c meiner Frau anschaue, auch ein S60 Gerät, das hält unter den gleichen Umständen 8 Tage durch!

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Also, es ist das neue Comand System von Mercedes. Wie soll das denn automatisch funktionieren?

keine ahnung wie das bei cermedes funktioniert, bei bmw's navi prof glich sich das telefonbuch automatisch mit dem handy ab, zumindest mit nokia 6310, 6310i, samsung d900 und motorola razr v3. mit dem e65 gings dann schon nicht mehr, weil das navi pro das sap-profil nicht beherrscht. auch ein abgeschallter sim-acces hilft nicht ...

man kann zwar im e65 unter menu > verbindungen > synchr. > optionen ... neue snc-profile erstellen, allerdings bin ich da noch nicht durchgestiegen. auf mein e66 warte ich noch ...

edit: hier >http://de.wikipedia.org/wiki/S…rofile#Unterst.C3.BCtzung< gibt's 'ne übersicht über sap-handys, autos, etc ..

so long

the.daywalker

• Ich habe mein E66 nun seit einem Tag und bin bisher sehr begeistert!
    Die Qualität ist sehr gut. Kein klappern des Sliders oder Ähnliches.
    Die Verarbeitung macht einen deutlich besseren Eindruck als bei dem 6220c, welches ich vorher in der Hand hielt!

Empfangsprobleme habe ich bis auf die üblichen mit E-Plus bisher nicht. Finde der ist sogar besser, als bei meinen Vorgängern!

Schade ist nur die miese Quali der Fotos auf dem PC, aber man kann halt nicht alles haben!

Hat jemand Erfahrung mit der Navi-Software von Garmin??

• Zitat

Original geschrieben von de-nokia
    Ich habe mein E66 nun seit einem Tag und bin bisher sehr begeistert!

Ja, begeistert war ich auch, bis ich die Laufzeit des Akkus gesehen habe. Auch wenn ich mich wiederhole: falls du es noch umtauschen kannst tausch es um. Ich hab mein E66 leider schon zu doll in Betrieb gehabt um es zurückzugeben. Es nervt einfach sich permanent Gedanken um den Akku machen zu müssen. Du kannst praktisch zusehen wie die Akkubalken verschwinden...

• Ich werde das mal noch ein paar Tage beobachten! Ins Auto kommt eh eine Brodit-Halterung mit Ladekabel... und ein zweites Ladekabel habe ich eh schon im Büro, von daher sollte es funktionieren!

Es gibt ja keine richtige Alternative! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!