• Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was heist "es vergisst die Wlanerkennung"? Meinst du es gehen Zugangspunkte verloren oder wie?


    Nehmen wir an ich hätte ein Wlan Netzwerk : WIFI und entsprechend beim Zugangspunkt WIFI eingerichtet.


    Bei einer Verbindung müsste ich ja jetzt WIFI (Zugangspunkt) als Zugangspunkt auswählen können. Ich bekomme aber nicht den Zugangspunkt, sondern das Wlan Netzwerk WIFI. Nehme ich dies legt das Handy WIFI(1) .... etc.. an


    Ich kann also so immer wieder aufs neue den Wlankey eingeben....




    Weiteres Problem: Ich bekomme keine GPS Daten. Bei den Verbindungen bekomme ich 4-5 Sateliten mit nicht ausgefüllten Balken. Auch nach 5 Minuten unter freiem Himmel...

  • Zitat


    Was willst Du denn als Rücksendegrund angeben?


    "Nichtgefallen" vielleicht, denke mal dass ich bei Onlinekauf das Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen habe.


    Ich werde es aber jetzt erst mal einschalten und testen. Ist ja vielleicht auch Gewohnheit. Habe bisher das E51 und da sind diese Tasten eben beschriftet. Deshalb bin ich ein wenig erschrocken als ich heute den Karton aufgemacht habe.


    Gruß.

  • Ich sehe das überhaupt nicht als störend an, wie auch schon Romebu schrieb. Sobald ein Anruf/Mail/SMS kommt, bzw. der Slider geöffnet wird, sind die Tasten beleuchtet. Und wenn man selber etwas eingeben will, muss man ja auch erst den Slider hochschieben.


    Natürlich ohne auf das Display zu drücken!

    Gruß Knud

  • bluetooth: HFP vs. SAP


    moin,



    mal als einstieg: ich fahre einen bmw und da funktioniert das synchronisieren der kontakte mit dem werksnavi nur mit dem HFP (handsfree profile). lt. connect kann das e66 (e65) beides. wie kann ich das SAP (sim access profile) abstellen?



    so long

    the.daywalker

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    In den Bluetootheinstellungen den externen SIM-Modus ausschalten...

    moin,



    thx! das führt aber nicht zu dem gewünschten ergebnis, zumindest nicht beim e65 (das e66 ist auf weg zu mir), nämlich dass die kontakte abgeglichen werden.



    so long

    the.daywalker

  • Ich habe das E66 jetzt einige Tage in Benutzung. Am Anfang dachte ich dass die kurze Akkulaufzeit daher kommt dass der Akku erst ein paar Ladezyklen hinter sich haben muss bis er seine volle Leistung erbringt. Aber auch jetzt nach einigen Tagen und nachdem das erste pausenlose rumspielen vorbei ist macht der Akku ziemlich schnell schlapp.


    Ich habe GPW/WLAN/UMTS abgestellt, vielleicht mal ne halbe Stunde telefoniert und ein paar SMS gelesen. Nach 1 1/2 Tagen ist der Akku nur noch 1/4 voll... denke dass das Handy heut Abend wieder ans Netz muss. Dann hat der Akku gerade mal 2 Tage durchgehalten. Bei aller Freude über das an sich Spitzenhandy: die Akkulaufzeit macht es für den Alltagseinsatz nahezu unbrauchbar, da ich nicht nach jedem längeren Telefonat wieder zum Ladegerät eilen möchte.


    Ich hätte nicht gedacht dass es SOOO schlimm ist mit der Akkulaufzeit. Mit dem Wissen hätte ich das Handy nie nie nie gekauft.

  • Also bei mir hält der Akku mittlerweile 5 Tage, gut ich Telefoniere nicht viel, aber GPS ist ca. alle 2 Tage mal in Aktion und WLAN ist täglich ca. 10 min Aktiv

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Nee, auf 5 Tage komme ich definitiv nicht. Mein Handy hängt schon wieder am Netz :-(


    Funktioniert bei euch der Wechsel ins Profil "lautlos" durch Drücken der #-Taste? Laut Anleitung (und Tastenbeschriftung) soll das nämlich funktionieren, bei mir klappt das allerdings nicht :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi45


    Funktioniert bei euch der Wechsel ins Profil "lautlos" durch Drücken der #-Taste? Laut Anleitung (und Tastenbeschriftung) soll das nämlich funktionieren, bei mir klappt das allerdings nicht :-(


    "Alter Hut". SuFu hilft. Ist O2 oder E-Plus-Branding (soweit ich mich erinnere). Dort ist mit der #-Taste keine Stummschaltung/lautlos sondern ein Leitungswechsel oder so vorgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!