• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem E66 und dem outlook-Abgleich.

nachdem ich mein E66 mit einem zweiten PC abgeglichen hatte, waren meine Kalender irgendwie ganz durcheinander. Also bin ich hergegangen und habe einen Outlook-Kalender richtig aufgeräumt, so dass der so aussah, wie ich mir das vorstelle. Um kein Risiko einzugehen, dass mir wieder alles durch einen Sync mit dem E66 zerstört wird, habe ich dann alle meine Kalendereinträge auf meinem E66 gelöscht und anschließend die Sync-Rcichtung auf "Nur Daten aaus Microft Outlook übernehmen" gestellt. Der Sync verlief dann ansich problemlos, doch wurden nur die neu hinzugefügten Termine im E66 übernommen. Das E66 oder besser die S60-Software erkennt also, dass ich die anderen termine zuvor gelöscht habe und übernimmt diese nicht erneut.

Wie kann ich das abstellen, so dass das Handy wieder meinen kompletten Kalender übernimmt ? Ich freue mich sehr über Eure Hilfe. Vielen Dank dafür.

• Es gibt eine Option in den Synchronisationseinstellungen, "Lösche alle Daten auf dem Mobiltelefon und ersetzen Sie diese mit Microsoft Outlook-Daten.", das sollte dein Problem beheben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wo gibt es denn diese Option, Ich kann nämlich nichts entsprechendes finden....

• Da steht bei mir aber "Nur Daten aus Microsoft Out im Mobiltelefon aktualisieren" als Option, die in die Richtung geht. Das habe ich aber aktiviertm wie ich ja auch oben geschrieben habe - also das scheint es nicht zu sein.....

Trotzdem vielen DanK

• Hmm, seltsam, hast du auch die aktuellste PCSuite version?
    Bei mir sieht der Reiter so aus:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bitte noch mal um Hilfe - bevor mein Beitrag hier verloren geht:

Diplay knarzt
    Hallo. Ich habe jetzt auch das E66. Soweit ist auch alles in Ordnung, und dennoch ist mir aufgefallen, dass das Diplay bei leichter Druckerzeugung ganz schön knarzt. Ist das normal? Um das Telefon aufzuschieben, muss ich ja ständig mit dem Daumen auf das Display drücken.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das komplette Telefonbuch an die Bluethooth-Freisprecheinrichtung im Auto überspiele. Ich finde im Namenverzeichnis unter "Senden" nur via Mitteilung, Audiomitteilung - aber nicht via Bluethooth. Bin ich im falschen Menü?

Danke für Eurer Feedback.

P.S. Die Sache mit dem Diplayknarzen ist mir sehr wichtig. Wenn ihr das nämlich nicht habt, werde ich es wohl wieder einschicken und ein neues verlangen. Aber vielleicht kann ich mit den Aufwand und die damit verbundene Wartezeit ja ersparen.

Gruß, Chumbi

• zumindest sagt mir die Soft, dass keine Updates verfügbar sind. Wirklich komisch

so sieht es bei mir aus

• Zitat

Original geschrieben von Chumbi
    Diplay knarzt
    Hallo. Ich habe jetzt auch das E66. Soweit ist auch alles in Ordnung, und dennoch ist mir aufgefallen, dass das Diplay bei leichter Druckerzeugung ganz schön knarzt. Ist das normal? Um das Telefon aufzuschieben, muss ich ja ständig mit dem Daumen auf das Display drücken.

...also bei mir knarzt nichts wenn ich auf das Display drücke;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!