• Bei mir ist gerade die Plastikabdeckung über dem USB-Anschluss abgefallen. Nicht die ganze Lasche, sondern die (bei mir weisse) Hartplastikkappe.
    So wie das aussieht, war die nur punktgeklebt - eigentlich eine Sollbruchstelle - und ich habe sie nur so 1 - 2x / Woche benutzt.
    Ich bin am Überlegen ob man das überhaupt reparieren lassen sollte - eigentlich ja nur eine Frage der Zeit bis das wieder auseinandergeht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    ab sofort gibt es das neue update. wers haben wil kanns einfach updaten, und es gibt auch ein neues Nokia software updater.


    Ich habe mir heute den neuen "Updater" herunter geladen. Danach wird das E66 zwar wieder erkannt, aber es gibt angeblich kein FW Update. Auf meinem E66 ist die FW 102.04.81 (E-Plus) . Wird wohl am Branding liegen


    T :)

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand etwas zur Empfangsquali des E66 in Verbindung mit dem eplus-Netz sagen? Ach ja und noch mal zum Akku...


    Wie lange hält bei euch der Akku , wenn ihr nur die Telefon- und SMS-Funktion des E66 nutzt?


    Dank und Gruß!

  • ...bin auch bei der Weltfirma E-Plus.


    Leider ist die Indoor Versorgung "bescheiden".


    Was mich besonders stört, sind die erheblichen Netzschwankungen.


    Aber OK, je mehr in einer Funkzelle sind desto schlechter wirds halt.


    Ich bin hier mitten in Berlin. Outdoor gibts nichts zu meckern.



    Wenn ich alles abschalte komme ich auf gut zwei Tage Akkulaufzeit.


    T ;)

  • Ich hab t mobile, sehr gutem Empfang sowohl indoor als auch outdoor, firmware update geht bei mir auch nicht, wohl aber im Nokia Service Center (nein ich habe sie noch nicht drauf), Akku hält bei mir 4 Tage...

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Zitat

    Original geschrieben von trueromance0401
    Am besten per Nemesis den freien Produktcode aufspielen und das update per Nokia funktioniert, habe ich mit meinem O2 gebrandeten auch gemacht :)


    Und nicht vergessen zu erwähnen dass dabei die Garantie verfällt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!