HSPA
Hallo,
die Karte zeigt es noch nicht an - aber ein Freund hat mir gestern berichtet das er mit Base / eplus in Waren stabil HSPA hat - werde das am WE mal verifizieren ... da wären die grünen ja mal fix.
Gruss
michback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HSPA
Hallo,
die Karte zeigt es noch nicht an - aber ein Freund hat mir gestern berichtet das er mit Base / eplus in Waren stabil HSPA hat - werde das am WE mal verifizieren ... da wären die grünen ja mal fix.
Gruss
michback
Das wäre ja klasse. Bin erst im Herbst wieder da - aber freue mich dann schon drauf.
Hab mal aus Interesse die Hotline angerufen
INFO:
Am 11.06 haben Neubrandenburg 2 neue Nodes und Waren auch 2 Nodes bekommen.
Alles 4 mit HSDPA.
Re: HSPA
ZitatOriginal geschrieben von michback
Hallo,
Es ist bald wieder soweit. Hast das nun mal selbst getestet?
Hallo,
ja selbst getestet - funktioniert tadellos.
Übrigens... seit ca. 3 Wochen auch O2 HSPA.
Damit sind alle 4 Netzbetreiber....im Breitbandsegment funktechnisch vertreten.
:top:
ja selbst getestet - funktioniert tadellos.
Das freut mich dann. Vielen Dank!
Also crooks ... nimm dir nen roten UMTS Stick mit, wenn du wieder zum Urlaub an die Müritz kommst.
Nächste Woche werde ich dann mal mit dem "roten Netz" nach einem Wechsel an die Müritz fahren. Ich bin schon gespannt. E-Plus adé.
In Sachen UMTS Abdeckung hat sich aber bei den grünen in der Gegend in 2010 aber ordentlich was getan.Zudem scheint man in der Gegend einen Repeater gegen einen E-GSM Sender getauscht zu haben.Oder ist der Sender vom 15.12.2010 zusätzlich gekommen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!