Hallo,
wenn ich richtig sehe, gibt es neben den amerikanischen Testberichten jetzt auch den ersten deutschen. Guckst Du hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich richtig sehe, gibt es neben den amerikanischen Testberichten jetzt auch den ersten deutschen. Guckst Du hier:
Naja die nennen das zwar Test, aber getestet haben die eigentlich nix. Das ist imho ein Bericht über das iphone 3G das erst erscheinen soll. Von einem Testbericht verspreche ich mir Aussagen zu Akkulaufzeit, Soundqualität, Anfassqualität usw. usw. und damit kann die faz offensichtlich nicht dienen.
Heise ist da wohl etwas besser:
http://www.heise.de/newsticker…Phone-3G--/meldung/110695
Wenn ich das so lese wird für mich das kein Grund zum wechseln sein.
- Die Qualität soll nicht mehr sooo hoch sein
- Akku Laufzeit leidet
- UMTS-Geschwindigkeit macht sich nicht immer bemerkbar (bin sowieso schon mit EDGE zufrieden und da habe ich ja auch schon 100% Abdeckung)
- Ansonsten Hardware/Software identisch
GPS wäre zwar für Maps schon eine tolle Sache, aber das ist es mir nicht Wert.
Jups, das denke ich auch. Für GPS habe ich ein TOMTOM!
Werde erstmal warten, was mit 2.0 und dem AppStore alles kommt.
Ein vernünfitger Instant Messanger und ein paar nette Programme (vllt. ein paar Spiele für zwischendurch) würden mir reichen.
Wenn dann noch Email etc. super laufen (wie im Artikel beschrieben), bin ich glücklich!
Im Laufe des Tages oder morgen wissen wir mehr :top:
Wie jetzt??? Das Display wirkt leicht verschwommen steht in diesem Vorabtest. Was soll ich denn davon halten? Sind die heise Leute einfach zu unfähig oder gibt es Information darüber, dass Apple da was rumgeschraubt hat? Die Auflösung ist ja gleich, aber haben die was an der dpi (ich glaube, das war die Abkürzung) geändert, die ja beim ersten iPhone für solch gestochen scharfe Bilder gesorgt hatte? Das wäre ja echt übel!!!
Hört sich ja net so pralle an. Aber man kann ja wohl UMTS und vorallem GPS ausschalten wenn es nicht gebraucht wird. Da ich aber auch eher Edge nutzen würde überlege ich mir nochmal ganz genau ob ich wirklich das neue nehme oder doch auf das alte zurückgreife. GPS brauche ich eigentlich nicht wirklich, das könnte man wenn wirklich nötig ja noch per Modul anbinden und UMTS brauch ich wie gesagt auch nicht wenn ich Edge nutze. Und dann kauf ich mir doch lieber eines mit schönem Aluminiumgehäuse statt irgendnem billigen Plastikding...
ZitatOriginal geschrieben von verhohner
Und dann kauf ich mir doch lieber eines mit schönem Aluminiumgehäuse statt irgendnem billigen Plastikding...
Billiges Plastikding? Die MacBooks sind auch nicht aus billigem Plastik!
Lasst uns doch lieber abwarten und dann über die gegebenen Informationen und Fakten quatschen.
In nichtmal mehr 24 Std. hat jeder die Möglichkeit, ein iPhone 3G in die Hand zu nehmen und zu testen.
ZitatOriginal geschrieben von freeman2810 ... oder gibt es Information darüber, dass Apple da was rumgeschraubt hat? Die Auflösung ist ja gleich, aber haben die was an der dpi (ich glaube, das war die Abkürzung) geändert, die ja beim ersten iPhone für solch gestochen scharfe Bilder gesorgt hatte? Das wäre ja echt übel!!!
Nein, da wurde nix rumgeschraubt ... Btw: Der HTC Diamond hat nun eine höher Auflösung pro Zentimeter, als das iPhone
Also Heise scheint nicht vom Plastik-Akkudeckel angetan zu sein, un die GPS-Funktionen sind in anderen Applikationen gut versteckt. Und ob man mit Google Maps gut navigieren kann, wage ich zu bezweifeln.
Hmmm der Heise-"Test" überzeugt mich nicht wirklich... "Verschwommener Bildeindruck", "Apple hat bei Qualität deutlich gespart".
Bin echt am Überlegen, ob ich die 500 Euro lieber nächstes Jahr fürs iPhone3 ausgebe (dann hoffentlich mit echtem Bluetooth, verbesserter Kamera, MMS und kleinerem Gehäuse).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!