iPhone für Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    So..in einem anderen T-Punkt habe ich jetzt auch eins bekommen. Aber auch nur, weil die Mitarbeiter mich als Kunden kannten. Intern ist wohl tatsächlich die Anweisung erstmal nur Neuverträge zu machen.

Es synchronisiert gerade...juhu!

...ui... dann schreib mal den ersten Eindruck wenn es fertig "synchronisiert" hat :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Hab mein 16Gb (white) gerade abgeholt :top:
    Synchronisiert gerade....
    Meinem ersten Eindruck nach ist der Lautsprecher wirklich viel besser geworden...
    Hoffentlich kommt mir das nicht nur so vor :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Geschäftskunden bekommen es generell nur zugeschickt. :D

Ist doch normal?!

• In Berlin scheinen die T-Punkte 6-15 Geräte bekommen zu haben. Finde ich für Berlin auch relativ wenig.

• Ich hatte am 25.06. um einen Rufnummerntausch und einem upgrade Complete XL mit iPhone 3G 16GB in weiß in einem Mail gebeten.

Der Rufnummerntausch zwischen meinen beiden Nummern und auch ein genereller Rufnummerntausch von der jetzigen 0151 zu einer 0171 oder auch 0170 wurden verneint, weil keine einzigen Nummern frei wären :confused: .

Nun ja, jetzt habe ich heute ein Mail erhalten indem mir gesagt wurde, dass mein iPhone unterwegs ist und ich die Hotline anrufen möge um die Rufnummer zu tauschen.
    Leider ging das dann wieder nicht. :mad:

Jetzt warte ich mal ob wirklich ein iPhone zu Hause angekommen ist.

Eine weitere Mail ist bereits geschrieben.
    Abwarten ob und wann sich da jmd meldet.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Rufnummerntausch zwischen zwei bestehenden Nummern ging bei mir heute problemlos (beim zweiten Anruf, die erste Dame hat steif und fest behauptet sowas müsse schriftlich beantrag werden und würde dann 1-2 Wochen dauern ;) ).

• Zitat

Original geschrieben von void
    Rufnummerntausch zwischen zwei bestehenden Nummern ging bei mir heute problemlos (beim zweiten Anruf, die erste Dame hat steif und fest behauptet sowas müsse schriftlich beantrag werden und würde dann 1-2 Wochen dauern ;) ).

Hat bei mir schon wieder nicht geklappt.

Irgendwas mache ich wohl falsch. Aber ich habe einen Kompromiss gefunden.

Jetzt ist es eine 0151 abb abb ac

Kann ich mir zumidest jetzt merken.

Aber kein iPhone da gewesen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist das geil, in MS haben mehrere Shops bisher noch keine iPhones 3G bekommen. Geschäftskunden bekommen es generell nur zugeschickt. :D

Dafür haben die dann auch einen Austauschservice wenn mit dem Gerät was ist und dürfen keine 6 Wochen warten bis sie ihr Iphone wieder haben.

• Hallo,

ich war gestern auch bei uns in Bocholt in den 2 offiziellen Telekom Shops, Saturn und in einem Telekom Partner. Die Telekom Shops und Saturn hatten kein einziges Gerät geliefert bekommen, nichtmal ein Vorführgerät.

Der Telekom-Partner hingegen hatte 5 Geräte bekommen. Als ich nachgefragt hatte, waren natürlich schon alle weg. Er hatte aber wenigstens ein Vorführgerät. Es sollte mitte nächste Woche eine neue Lieferung kommen, nur wären diese Geräte auch schon alle vorreserviert.

Mich interessiert jetzt mal, ob es möglich ist, wenn man ein iPhone bei einem Telekom Partner holt, ob man es bei einem Defekt auch in den offiziellen Telekom Shop zwecks Reparatur geben kann oder ist dann immer nur dieser eine Telekom Partner mein Ansprechpartner?

Schonmal vielen Dank!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!