iPhone für Bestandskunden

  • Zitat

    Original geschrieben von Forest21
    Rufnummerntausch ist nicht, behauptet die Hotline :-(


    Klar... dauert maximal 10 Minuten. Wieso sollte Rufnrtausch nicht gehen?

  • heute kein iPhone für bestandskunden


    bin stinkesauer. Stand seit 7 als dritter in der schlange vorn tel-Punkt am Berliner Hauptbahnhof nur um zu erfahren dass bestellungen von bestandskunden heute nur aufgenommen werden. Das Gerät würde dann in 2-3 Wochen zugeschickt. Unverschämtheit so etwas nicht im vorgeld zu kommunizieren. Also kein iPhone 3g für mich heute.

  • Re: heute kein iPhone für bestandskunden


    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    bin stinkesauer. Stand seit 7 als dritter in der schlange vorn tel-Punkt am Berliner Hauptbahnhof nur um zu erfahren dass bestellungen von bestandskunden heute nur aufgenommen werden. Das Gerät würde dann in 2-3 Wochen zugeschickt. Unverschämtheit so etwas nicht im vorgeld zu kommunizieren. Also kein iPhone 3g für mich heute.


    Das ist die wirklich unverschaemte Praktik _aller_ T-Punkte. Vor zwei Wochen hiess es: "VVL kein Problem".
    ...und nun sind die nur dabei Neukunden abzuschroepfen. Haette man das vorher gewusst haette ich auch online bestellt, aber es hiess ja selbst an der Hotline: "Versuchen Sie es im T-Punkt, da ist die Chance hoeher, dass sie das Geraet am 11.07. dann haben."


    Ich bin auch stinksauer....

    iPhone since 2007-07-04

  • So..in einem anderen T-Punkt habe ich jetzt auch eins bekommen. Aber auch nur, weil die Mitarbeiter mich als Kunden kannten. Intern ist wohl tatsächlich die Anweisung erstmal nur Neuverträge zu machen.


    Es synchronisiert gerade...juhu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!