iPhone für Bestandskunden

  • Sind die 18 Monate fix oder kann man ggf. auch schon vorher ein iPhone bekommen?


    Habe derzeit einen Max Business XL, der allerdings noch 22 Monate läuft...

  • So ist es zumindest auf der Homepage von T-Mobile zu lesen. Denke auch leider nicht, dass sich da eine andere Regelung erreichen lässt.

  • Geht wohl echt nur über Neuvertrag und Rufnummerntausch. Habe mir gerade ein weißes im T-Punkt zurücklegen lassen.

  • die 18 monate gelten doch nur für iphone verträge oder? ansonsten einfach mal 2202 anrufen und fragen...

  • Normale Hotline oder VVL? Habe nen GK-Vertrag, da ist's die 2828 bzw. Festnetz.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Nee, für alle Verträge. Wofür ist die 2202?


    ... lol das ist dann die Nr., bei der einem jeder etwas anderes erzählt. Genauso wie diese kompetenten Menschen in einigen T-Punkten.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Geht wohl echt nur über Neuvertrag und Rufnummerntausch. Habe mir gerade ein weißes im T-Punkt zurücklegen lassen.


    Rufnummerntausch ist nicht, behauptet die Hotline :-(

  • Ich hätte da mal eine Frage:


    Wenn ich als Bestandskunde (Max-Vertrag zum 1.8.2008 gekündigt) verlängere, kann ich das in einem T-Punkt machen? Wenn ja, könnte ich das iPhone dort sofort mitnehemn - falls vorrätig, oder bekomm ich das nur per Post zugesandt?


    Danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!