Sony Ericsson w580i"Kamera funktioniert nicht" Fehlermeldung

• Hallo,

ich habe das Sony Ericsson W580i. Und seid kurzem habe ich folgendes Problem mit der Kamera. Wenn ich diese Starten möchte, dann kommt folgendes bzw. Hinweis:

-Eine Anwendung wird ausgeführt.Anwendung schließen und Kamera starten-

Was kann das sein????
    Ich habe schon das Handy komplett zurückgesetzt und ein Software Update habe ich auch schon gemacht. Aber alles ohne Erfolg :-(

Vielleicht weiß jemand von Euch was es seien könnte. Bei Sony kannte man das Problem nicht. Sie meinten das die Software ein Problem macht.

Es wäre toll wenn hier jemand wäre der weiß was es seien könnte.

Danke im voraus.

Beljos

• Kamera

Hallo,

ich habe ein W710i und genau das selbe Problem mit meiner Kamera! :(

Ich wäre auch sehr sehr dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben kann was ich machen muss, damit ich meine Kamera wieder starten kann.

Wie schon Beljos sagte, bringt Handy zurücksetzen und Sofware Update leider nichts, habe ich auch schon alles probiert.

Bin langsam verzweifelt.

Ich danke schon ganz lieb im vorraus :top:

Grüße
    cleopatra

• Kommt manchmal von einem defekten Cam-Treiber.den könnte man gleich gegen einen optimierten Treiber verschiedener hacker austauschen,dann läuft die Cam oft besser,aber dann geht auch die garantie flöten.
    Zum Ausführen eines solchen Treiberaustauschs siehe einschlägige Foren,zu finden über Suchmaschinen.
    Normalerweise lässt man den treiber dann von einem SP neu einflashen,bei noch vorhandener Garantie zu empfehlen.Ein Gang zum SP ist da notwendig.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!