MNP bei O²-PSMS - wie geht das?

• Ich hab heute einen Power SMS Vertrag bestellt. Das Formular zum Ausdrucken und Faxen kam direkt nach der Bestellung.

• hallo,

auf dem formular steht was von einer o2 nummer die man reinschreiben soll - welche man nach der auslieferung bekommt.

nun meine frage:
    kann ich dann den vertrag auch schon abschließen wenn die kündigung noch im gange ist?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Re: o2-login

Zitat

Original geschrieben von kabuff83
    kann mir hier zufällig jemand sagen, ob ich bei nem neuen o2-vertrag mit nachträglicher mnp das login auf der o2-homepage mit meiner vorläufigen rufnummer schon aktivieren kann, obwohl die gewünschte nummer erst in den nächsten tagen portiert werden wird?:confused: denke es könnte da probleme geben, weil ja auch ne emailadresse, die die rufnummer enthält, vergeben wird und das dann mit aktivierung der mnp auch alles umgestellt werden müsste!
    danke, mfg kabuff

Wuerde ich auch mal gerne wissen, ein Freund hat das selbe "Problem".

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    @ häuptl. ziroccan

Du mußte denen ja auch die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags mitfaxen. Wird also so nicht gehen.

See ya,

Rein theoretisch ist es möglich. Man hat ja 25 Tage nach Vertragsabschluss Zeit, die MNP zu beantragen. Bis dahin sollte man (hoffentlich) die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters erhalten haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!