N82 und Youtube Videos über W-LAN

• Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen kann ich mit meinem N82 über meinen W-LAN Router keine Videos von Youtube mehr anschauen.
    Es werden nur noch die Seiten aufgebaut, allerdings das Video nicht abgespielt.
    Zusatzprogramme habe ich keine installiert.
    Liegt es wieder einmal an Youtube?

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Hast du vielleicht FLashinhalte im Browser deaktiviert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi. Wo finde ich denn diese einstellung? Ist das die java script einstellung? Die ist aktiviert.
    Gruß

Habe jetzt auf UMTS gestellt.
    Seitdem funktioniert Youtube wieder.
    Ich dachte, wenn ich über W-LAN Videos abspiele, ist es egal ob GSM oder UMTS.

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Hi nochmal,
    wieso muss ich denn, obwohl ich über W-LAN die Videos anschaue, UMTS aktivieren, damit es auch funktioniert?
    Es wird doch keine UMTS - Verbindung aufgebaut.....

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Kann das Problem bestätigen. Auf anderen Seiten werden Flashvideos ohne Probleme abgespielt, aber auf youtube funktioniert es nicht.

(Auch über WLAN, UMTS ist mir doch ein bisschen zu teuer;) )

Edit: Grad nochmal probiert und es geht wieder, scheint wohl youtube etwas gebastet zu haben

• Nein, eigentlich sollte es auch über GPRS laufen, dauert dann halt nur länger zum laden.
    Sicher dass ihr nicht auf der Mobileseite seid? Die Desktopvariante funktioniert nämlich wie gehabt, egal ob GPRS, UMTS oder WLAN...

• Siehe Edit von oben, youtube läuft wieder ohne probleme

• Hallo!
    Ich habe kurzlich gelesen, dass YouTube irgend etwas umgestellt hat, wodurch die Videos via FlashLite 3 nicht mehr abgespielt werden können.
    Bei mir funktioniert es übrigens auch nicht mehr...

• Wie kann man eigentlich über W-LAN Videos streamen? Bei mir klappt das (N95 8GB) nicht mit dem Realplayer und den Videos der mobile Youtube Variante.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hast du im Realplayer auch dein WLAN als Zugangspunkt eingestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!