Frage an die Vodafone Experten zwecks Tarifumstellung

• :mad: Nö will nicht. Kommt immer Zugang gesperrt. Hab aber eigentlich gedacht das das Internet Kennwort gleich bleibt ob ich mich mit meiner Handynummer oder Kundennummer anmelde :rolleyes:

• kann man wirklich von minutenpacketen zum Basic wechseln? hab noch einen 60er, den ich seit lagem nicht mehr nutze... mir sagte mal einer dass man in die superflat wechseln soll und dann sofort auf basic oder kombicomfort... soll jetzt aber auch nicht mehr gehen (erst nach 3 monaten oderso)! weißt einer wie ich das zu machen habe??

• Zitat

Original geschrieben von Babak1984
    kann man wirklich von minutenpacketen zum Basic wechseln? hab noch einen 60er, den ich seit lagem nicht mehr nutze... mir sagte mal einer dass man in die superflat wechseln soll und dann sofort auf basic oder kombicomfort... soll jetzt aber auch nicht mehr gehen (erst nach 3 monaten oderso)! weißt einer wie ich das zu machen habe??

Habe genau das gleiche Problem. Habe ein Kombi-Paket WE 60, leider erst vor kurzem reingewechselt und wollte auch auf 9,95 € monatlich kommen. An der Hotline hieß es, dass ich aus dem KP WE 60 erst nach 18 Monaten runterstufen kann oder man muss einen Wechsel für 3 Monate in die Superflat machen und dann runterstufen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Wie siehts denn mit einem Wechsel von V50 zu KC aus?
    Geht das, und wenn ja, wann und mit welchen Kosten?

Bei mir ging's heute noch! Habe online gewechselt, sogar vor Ablauf der ersten 3 Monate. Bestätigungs-SMS ist vorhin angekommen.
    k.A. ob Vodafone da auch noch 'nen Riegel vorschiebt... im Infofax 573 steht: "In den Voafone KombiComfort Wochenende 08 können Sie aus sämtlichen Vodafone-Tarifen erst nach 24 Monaten wechseln."

Angeblich zahle ich jetzt nur noch 9,95 / Monat, das glaub ich allerdings erst wenn ich die erste Rechnung bekomme...

• werksstudent

Also ich habs jetzt geschaft über die Kundennummer den Tarif gestern zu beantragen. Jetzt bin ich auch mal gespannt obs auch klappt. Eine Bestätigungs SMS hab ich aber heute noch nicht bekommen. Ich hoffe ich kann auch meine 100 Online-SMS behalten.

• Derzeit nutze ich folgenden Vertrag:

KombiPaket 60 WE -Student- inkl. 40 gratis SMS
    Kosten: 12,50 Euro!

Kann ich kostenfrei (Vertragsbeginn vor 3 Monaten) in dieses Paket wechseln?

2,95 € Vodafone Superflat Wochenende
    5,00 € 60 Minuten Option
    7,95 € Gesamtpreis

1) Ist der Wechsel vom 12,50 zum 7,95 Paket möglich?
    2) Wenn ja: Bleibt das 40er SMS Paket erhalten?

• Hallo,

kleine Korrektur:

2,95Eur ist der Preis der SuperFlat WE Student *SIMONLY*.

Die subventionierte kostet mit Studentenkonditionen 7.95Eur - du würdest als nichts sparen.

eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!