Hi!
Shure SE-530
Gruß
Gregor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Shure SE-530
Gruß
Gregor
herade im Angebot - Sony InEars Ob die aber besser klingen, als ein CX 300 oder EP 630 wage ich zu bezweifeln...
Hallo,
wer es audiophiler haben möchte und ab zu unkomprimierte Musik hört:
Shure 530
Ultimate Ears Triple.Fi 10
eventuell: Westone UM2
Infos:
http://www.hifi-forum.de/index…ction=browse&forum_id=110
kaufen:
http://www.earphonesolutions.com/
Hab mit die UE 10 gegönnt
Gruß
Frank
Müssen es denn Inear sein? Sonst kann man auch die AKG 518DJ empfehlen. Allerdings machen die einen guten Bass und haben einen recht großen Stecker, ich weiss nicht, ob der in ein Iphone 3G reinpassen würde...
Ich glaube, meine Frau schenkt mir die CX300 oder MM50 iPhone zum Geburtstag
Sie kann meine Handy-Affinität zwar nicht nachvollziehen, findet das iPhone aber sehr sexy und möchte mir dann halt ein passendes Accessoire dazu schenken.
Für mich persönlich sollten es schon In-Ear sein, da ich die nur in der Bahn zur Arbeit, beim Fitness usw. benötige. Da ich normalerweise Business-mäßig angezogen bin, würden normale Kopfhörer schon etwas seltsam aussehen.
Für mich reichen dann auch die 50-70 EUR Ohrhörer aus, würde nicht auf die Idee kommen 200 EUR oder mehr dafür auszugeben, dafür höre ich zu wenig Musik.
Die CX300 oder die Creative sind auch klasse! Da kann man nicht meckern. Und wer sich mit Musik, Klang und Akustik nicht wirklich beschäftigt und eine entsprechendes Gehör entwickelt hat, für den sind die High End Produkte aus der Serie von Shure und Ultimate Ears eh nicht zu empfehlen. Die klingen für viele zu "kühl" bzw. zu deatailiert.
Grüße
Frank
Servus,
was ist denn mit dem "betagten" KOSS Porta Pro?
Gruß
Ich habe keine Lust, einen neuen Tread aufzumachen, deswegen nutze ich mal diesen hier.
Ich bin auf der Suche nach einem Headset für das iPhone. Allerdings sollte es ein geschlossenes System sein, das trotzdem noch transportabel ist. Mir schwebt etwas vor wie der Sennheiser PX 200, aber natürlich mit Headset-Funktionalität. Hat jemand etwas ähnliches im Einsatz?
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Servus,
was ist denn mit dem "betagten" KOSS Porta Pro?
Gruß
Ein echter "Klassiker", gerade mit dem iPhone gut nutzbar, da dieses kaum Bass liefert ... Ansonsten sind mir die Koss zu basslastig.
Kauf dir den Shure MPA und ein(en) beliebiges Headset/Kopfhörer deiner Wahl. Klanglich in der Regel die deutlich bessere Lösung. Auf meiner Seite habe ich ein paar Kopfhörer getestet.
Hallo!!
Als TE wollte ich mich auch noch einmal zu Wort melden
Ich habe mir die Ultimate Ears Superfi.3 Studio geholt bei Amazon für 76 EUR. Da ich die Creative EP 630 schon hatte, wusste ich, dass in der Preisklasse bis ca. 50 EUR nichts für mich dabei wäre. Ich suchte ja auch u.a. einen In-Ear, welche nicht so basslastig ist.
Nach ein paar Tage mit den UE kann ich sagen, dass diese sehr gut klingen, aber im Bass fehlt es dann zusammen mit einem iPhone 3G doch an Quantität. Wie soll man das beschreiben? Also, man hat schon Bass, aber nur so viel, dass man weiß, okay, da ist Bass im Stück. Auf keinen Fall reicht der Bass - meiner Meinung nach - aus, um House/Techno/RnB, o.ä. zu hören. Da fehlt dann einfach der gewisse Punch :mad:
Wer allerdings ein ein "neutraler" Hörer ist, wird sich über den relativ flachen Frequenzverlauf freuen. Alles ab Mitten kommt sehr gut rüber, fein aufgelöst, klar, deutlich, brilliant... Allein auf die Mitten/Höhen bezogen merkt man den Unterschied zu Hörern < 50EUR auf jeden Fall.
Werde heute mal zu Gravis und ein paar weitere Hörer probehören. Wobei das evtl. etwas schwierig werden dürfte, denn ich möchte den Sound der UE, nur mit mehr Bass
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!