iPhone Austauschkopfhörer - welche empfehlenswert?

• Hat sich jemand von Euch eigentlich schon Gedanken über Austauschkopfhörer gemacht? Wüsste jetzt nicht auf Anhieb, welche ich kaufen sollte:

- JBL Reference 220
    - Ultimate Ears super.fi 3 Studio
    - Sennheiser CX300
    - Sennheiser MM50 iPhone
    - vModa Duo
    - ??

Die liegen alle im erträglichen finanziellen Rahmen, habe das Internet schon "gewälzt", aber so richtig festlegen konnte ich mich noch nicht. Wichtig wäre mir ein ausgewogener Klang, d.h. der Bass sollte nicht die Mitten und Höhen killen. Der Klang sollte voll, transparent und "räumlich" sein.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    ein sehr gutes Preis/leistungs Verhältniss bieten die Sennheisser CX300 (ca. 30€).

Kann ich mich nur anschließen - benutze ich seit Jahren und sind wirklich gut!

• Servus,

ich nutze die Creative BK 630, kommen klanglich an die Sennheiser ran und kosten knapp die Hälfte (siehe z.B. Amazon).
    Hatte die Ohrhörer eines weißen Creative an mein original Apple-Headset gelötet, klingt 1a.
    Kommt natürlich auf die Art der Musik an, die man hört, und zu welchen Gelegenheiten/in welcher Umgebung.

Gruß Newchurch

• Sind die Sennheisser CX300 denn für das 3G geeignet?

Und die Kopfhörer, die beim Iphone dabei sind, sind nicht so dolle?

• Also, unter den von mir oben gelisteten Kopfhörern sind sowohl normale als auch solche mit Headsetfunktion. Mir ist das persönlich relativ egal. Wenn Ihr mir welche empfehlt, die auch noch als Headset genutzt werden können, umso besser.

Ansonsten hat das 3G ja wieder einen normalen 3,5 Klinke Eingang, nicht so'n schmales Ding wie beim ersten iPhone.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Ich hab die Sennheiser CX300, welche bei meinem Dell-Laptop dabei waren, und kann diese wie die anderen auch wirklich sehr empfehlen! Ob die MM50 iPhone genauso gut sind weis ich nicht, allerdings hätten sie den Vorteil eines Micros...

Gruß

• Wer sich nen bisschen auskennt weiß sogar, dass die Creative EP630 baugleich mit den Sennheiser CX300 sind. Sind zusammen entwickelt worden und werden unter 2 verschiedenen Brands vermarktet. Creative's sind nen paar € billiger da viele für den Namen Sennheiser eben mehr bezahlen. Wer das nicht nötig hat nimmt einfach die Creative.
    Diese dürften ins Iphone passen, auch wenn ich es selbst noch nicht getestet habe. Der stecker ist jedenfalls sehr dünn. Klanglich sind die Kopfhörer für das IPhone sicherlich ausreichend.

Die nächste Klasse, welches die Ultimate super.fi 3 wären, halte ich schon für zu gut fürs IPhone. Die Qualitätsunterschiede sind erst mit nem guten Cowon oder IRiver spürbar...

• Zitat

Sennheiser CX300

Kann ich nur empfehlen.
    Die Qualität ist sehr gut und auch der Klang ist der Hammer.
    Ich habe meine nun schon seit knapp 3 Jahren und haben mich bis jetzt nie im Stich gelassen, da haben die original Apple bei Zeiten schlapp gemacht.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Kann ich nur empfehlen.
    Die Qualität ist sehr gut und auch der Klang ist der Hammer.
    Ich habe meine nun schon seit knapp 3 Jahren und haben mich bis jetzt nie im Stich gelassen, da haben die original Apple bei Zeiten schlapp gemacht.

Und die nutzt Du auch mit dem Iphone? Brauch ich am neuen Iphone 3G dann keinen Adapter, weil 3,5 Klinke?
    Gibt sowas auch als Headset in dieser guten CX300-Qualität?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!