iPhone Austauschkopfhörer - welche empfehlenswert?

• Keine 200 €, hier in CH für 140 Eus zu haben, sicherlich auch in D. Aber die Dinger passen gut zum iPhone, sehen wirklich edel aus.

• Zitat

Original geschrieben von berlinmm
    Keine 200 €, hier in CH für 140 Eus zu haben, sicherlich auch in D. Aber die Dinger passen gut zum iPhone, sehen wirklich edel aus.

Achso, na dann... ein wirkliches Schnäppchen. :D

Ich habe mir mal die griffin TuneBuds mobile bestellt. Vorteil: Mit Mikro und Annahme-Taste.

Ich berichte, sobald ich sie habe.

• Ich hatte mal die SuperFi 5 Pro am iPhone hängen, sehr gute, vor allem räumliche Wiedergabe, leider ist die Bedienung/Passform für mich nicht geeignet, so dass die jetzt ungenutzt zu Hause rumliegen.

Jetzt benutze ich seit geraumer Zeit die Atrio von Future Sonics, in England relativ preiswert bestellt und auch mit dem US-Service super Erfahrungen gemacht (kostenloser Austausch).

Die Tonqualität ist beeindruckend (wenn auch ein wenig bassbetont, aber nicht wummernd), die Geräuschisolierung (mit Oliven von Shure) ebenfalls. Dabei sehr einfach zu handhaben und dazu noch robust.

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Ich habe mir mal die griffin TuneBuds mobile bestellt. Vorteil: Mit Mikro und Annahme-Taste.

Ich berichte, sobald ich sie habe.

So, sind heute eingetroffen. Ich hab vorher immer Ohrstöpsel benutzt (wie mitgeliefert). Die Basswiedergabe bei In-Ear ist natürlich ein Traum. Auch sonst klingen sie wirklich sehr gut. Bin begeistert, was aus so kleinen Teilen für ein Klang kommen kann. Kommen fast an meine Over-Ear Sennheiser ran... aber nur fast. ;)

Für alle, die keine 100 Euro und mehr für so etwas ausgeben wollen, sind die TuneBuds mobile wirklich eine Empfehlung. Sehr gute Preis-Leistung. Ich habe ca. 30 Euro bezahlt.

EDIT: Das einzige, was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass die Kabel Geräusche verursachen beim Bewegen... Ich schätze, dass es eine In-Ear-Krankheit ist?!

• Es ist eine in-ear-Krankheit...
    Nervt total, leider...

Hast du nen link von deinen hörern?

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Es ist eine in-ear-Krankheit...

Nicht unbedingt, das nennt man Trittschall und wie ausgeprägt der ist hat vor allem mit der Qualität der Materialien zu tun.

Ich habe mir vor kurzem die Sennheiser IE 8 (http://www.sennheiser.com/senn…ivate_headphones_portable) gekauft und bin hellauf begeistert. Das sind die besten "kleinen Kopfhörer", die ich je gehört habe. Die Trittschalldämpfung ist grandios, das Kabel kann man anfassen so viel man möchte, davon hört man nichts, kein Vergleich zu billigen Kopfhörern. Man merkt deutlich, dass Sennheiser seine Erfahrung aus der professionellen Bühnenausstattung für Musiker hier hat einfließen lassen.

• Vor meinen iPhone hatte ich mehrere Sony Ericsson Handys und habe mir das orginal Kabel Headset mit integrierter Fernbedienung gekauft. Für ca. 45 Euro hatte man einen besseren Klang und eine bessere Trittschaldämpfung als mit meinen jetzigen Sennheiser CX-300. Beim CX-300 hört man jede Bewegung des Kabels als störendes Geräusch.

Wer kennt noch weitere In-Ear Hörer die besonders wenig Störgeräusche produzieren?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• hey,
    ich schwanke jetzt zwischen den Sennheißer CX 300 und den EP 630.
    Ich hätt die Teile gerne in weiß für mein iphone 3g.

Jetzt hab ich schon oft gelesen, dass beide eig gleich gut sind und daher bevorzuge ich fast die EP 630, da sie ja im Moment bei amazon billiger sind als die Sennheißer.

Oder sollte ich doch die Sennheißer nehmen??
    Der Preis ist jetzt nicht soo wichtig.

Danke.

mfg

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Mahlzeit

Vielleicht kannst Du dir hier noch einige Meinungen erlesen. (Wenn Du es nicht schon getan hast.

Ich persönlich nutze die Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon.

Kann mich nicht beklagen über die Hörer.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich kann dir die JBL 220'er empfehlen. Super In-Ears, super Ausstattung, super Zubehör. Ehemaliger Preis 79 EUR, jetzt bei GRAVIS in der März-Aktion für nur noch 29 EUR!! :-)

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!