Der grosse "o2 Verlängerungsthread" www.talkthisway.de

• Kommen hier noch Antworten oder wars das schon mit dem großen "o2 Verlängerungsthread"??

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Es kommen nciht mal Antworten auf die angebenene eMail-Adresse.
    Naja, wer nicht will, der hat schon! :flop:

• Ich habe keine unbeantworteten E-Mails.
    Wenn ihre eure Fragen per E-Mail stellt, bekommt ihr natürlich auch Antworten...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ab wann sind denn die o2 xda touch diamond´s wieder lieferbar... ????

würde ja nun letztendlich meinen vertrag verlängern lassen..... für mich kommt aber nur ein htc in frage......

lg aus bayreuth
    dom

...the truth is out there... ;-)

• 2 Fragen:

ist eigentlich eine Verlängerung eines Genion M ohne Handy möglich?
    Das da nicht viel rausspringt ist mir schon klar, aber da eine VVL für diesen Vertrag ansteht wäre es schon interessant

--------------------------

Ein Genion L Aktion steht bereit zum verlängern.
    Wie macht man das denn am besten am geschicktesten? Tarifwechsel in was (?) und danach Upgrade?

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
      DaRappa wie sieht es mit meiner Frage oben aus?
    Mein alter Vertrag läuft bald aus und ich brauch einen Vertrag mit freiminuten.

Naja ich hab mittlerweile auch woanders abgeschlossen.

Die Waldfrucht

• Re: Der grosse "o2 Verlängerungsthread" http://www.talkthisway.de

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    [...]Preisliste:
    Verlängerung ohne Tarifwechsel [...]

Hallo Andreas!

Ich würde gerne meinen "O2 Genion L Aktion" bei dir (ohne Tarifwechsel) verlängern. Leider ist die Übersicht, zu der man durch den obigen Link gelangt, sehr unübersichtlich, da viele Geräte mit verlockend hohen negativen Beträgen aufgeführt sind, diese aber nicht für die gewählte Option "O2 Verlängerung ohne Tarifwechsel" gültig sind.
    Gibt es eine Möglichkeit eine aktuelle Liste der Geräte zu eine VVL ohne Tarifwechsel zu bekommen?

Vielen Dank!

• hi eine o2 verlängerung ohne wechsel kann ich nicht empfehlen, lass uns montag mal telefonieren oder schreib mir ne mail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    hi eine o2 verlängerung ohne wechsel kann ich nicht empfehlen, lass uns montag mal telefonieren oder schreib mir ne mail

Hi!

Der Wechsel steht erst in ein paar Wochen an.
    Ich ruf, dann mal an, wenn es soweit ist.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!