Der grosse "o2 Verlängerungsthread" www.talkthisway.de

• Ein Freund von mir telefoniert aktuell im Tarif O2-Genion-XL-mit-Handy-online. Der Vertrag kann seit ca. 5 Monaten verlängert werden.

Sehe ich es richtig, dass er für eine VVL bei dir kostenlos in den o2 Inklusiv-Paket-250/-mit-Handy oder o2 Inklusiv-Paket-500/-mit-Handy wechseln muß und anschließend seinen Vertrag [URL=http://talkthisway.de/details/268,136/motorola+f3.htm]hier[/URL] verlängern kann.
    Er erhält dann von dir Gutscheine in Höhe von "siehe Link" und das Handy, aber geniesst nicht mehr die 15% Rabatt auf seine Rechnung - sprich erzahlt 85€ GG.
    Richtig?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

• Wir können seit neuestem auch Onlinetarife verlängern, auch bei Tarifwechsel...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Heißt das, dass meine Rechnung also stimmt nur, dass die 15% Rabatt weiterhin bestehen?

Ändert sich nichts an der Höhe der Gutscheine, da es sich um eine Online-VVL handelt?

• DaRappa
    Kannst du bitte nochmal auf die Tarifwechsel-Geschichte eingehen?
    Erst Wechsel nach "Oben", dann VVL zum Ursprünglichen? Richtig verstanden?

Danke.

MfG
    QT

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Ich habe einen Genion Card S ohne Handy.Der wechsel in einen Tarif mit Handy dürfte ja kein Problem sein. Aber was passiert mit meinem Internet Pack M das ich im Moment auf diesen Vertrag mit 5 Euro Rabbat gebucht habe?
    Bleibt der Rabat erhalten oder falle ich auf den normalen Preis von 10 Euro zurück?
    Der Rabbat entstand aus dem "zwangswechsel" im April von der wap Flat,die weg gefallen ist, ins Pack M.

Kann hierzu einer was sagen?

Die Waldfrucht

• hi

ist ne verlängerung von nem select online möglich?
    bzw. was gibts dort für subventionen?

grüße mo

• feieralarm: Ohne Wechsel
    @QT: Ihr könnt auch vorher nach unten, es geht nur darum das ich während der Verlängerung den Tarif wechsel
    ShaoLin: die 15% bleiben, wichtig ist das du das mit dem onlinevorteil vermerkst

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!