ich Versuchs nochmal, nettes tomtom navi mit vfl in l Aktion ...
Der grosse "o2 Verlängerungsthread" www.talkthisway.de
-
-
-
Hallo,
ich würde gern wissen, ob es möglich wäre, vom Genion-L-Testtarif (3 Monate Laufzeit und automatische Kündigung) in einen der von Dir genannten Tarife zu wechseln (Studententarif/online ist ja leider nicht möglich, oder?) und wie die Subventionierung im Vgl. zu einem Neuabschluss aussehen würde, wenn man beim Testtarif Umsätze von ca. 50€ hat.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich bastel gerade meine T-Mobile Aktion... danach regel ich hier alles...Wie lange dauert das basteln denn?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wie lange dauert das basteln denn?Der hat doch heute sein T-Mobile Angebot präsentiert?!
-
och schade.....wenn man das Angebot "VVL mit wechsel in Genion S" auswählt , bekommt man die Preise für den Genion L angezeigt!
Genion S muss separat ausgewählt werden und läßt die erste Euphorie, sehr tief fallen
Zumindest beim w760iBei anderen Handys ist es wiederum anders :confused:
Welcher Preis ist denn beim w760i nun der richtige: -11 Euro oder -161 Euro???
-
Zitat
Gerne hätte ich einen "Der grosse "T-Mobile Verlängerungsthread" http://www.talkthisway.de.
da wär ich sofort dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von vtccrs
da wär ich sofort dabei... -
ich will ja keinen neuen vertrag abschliessen, sondern meinen bestehenden tmobile student 100 verlängern lassen....
-
Zitat
Original geschrieben von vtccrs
ich will ja keinen neuen vertrag abschliessen, sondern meinen bestehenden tmobile student 100 verlängern lassen....Sind in dem Angebot integriert. Zu finden unter dem Link
[URL=http://talkthisway.de/details/12,85/1/3,3/+sim-only+vertrag+auszahlung.htm#vertragsauswahl]Klick mich hart[/URL] und scroll ganz nach unten. Da siehst die VVL Angebote. -
Ich würde ja gerne verlängern, habe aber einen Studentenvertrag (alter Genion).
Hab gerade bei o2 versucht, den Studentenrabatt bei Beibehaltung des alten Tarifs wegfallen zu lassen. Bei der Hotline haben die mir erzählt, das ginge nicht, ich würde automatisch in die neuen Tarife kommen. Auch bei einer normalen VVL.
Wundert mich etwas. Weiß jemand was genaueres, ob das so richtig ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!