Der grosse "o2 Verlängerungsthread" www.talkthisway.de

• nein, natürlich nicht bzw kannst du aber gerne aus einem ohne Handy Tarif in einen mit Handy Tarif wechseln

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie lange muss bei o2 der Tarif ohne Handy laufen, damit man in einen Tarif mit Handy wechseln kann?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• schick ne vvl anfrage über den oberen link

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe einen Genion Card S ohne Handy.Der wechsel in einen Tarif mit Handy dürfte ja kein Problem sein. Aber was passiert mit meinem Internet Pack M das ich im Moment auf diesen Vertrag mit 5 Euro Rabat gebucht habe?
    Bleibt der Rabat erhalten oder falle ich auf den normalen Preis von 10 Euro zurück?
    Der Rabat entstand aus dem "zwangswechsel" im April von der wap Flat,die weg gefallen ist, ins Pack M.

Die Waldfrucht

• Hallo,

da der N95 bei einer einer VVL bei O2 unverschämt teuer ist, werde ich eine neuen Vertrag abschließen (Inkl50)

Ist es möglich bei euch zum Inkl. 50 Paket (mit ein N95) noch freie SMS zu bekommen?

• Hallo,

wird es in absehbarer Zeit auch eine DSL Verlängerung geben? Glaube zwar nicht an so was, but lets have try:)

• Ich bastel gerade meine T-Mobile Aktion... danach regel ich hier alles...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich bastel gerade meine T-Mobile Aktion... danach regel ich hier alles...

mit Iphone, Asus 900 und neuen LCD Fernsehern? ;)

Würde so gerne zuschlagen..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!