Der grosse "o2 Verlängerungsthread" www.talkthisway.de

• Hallo zusammen

da ich in Sachen o2 Vertragsverlängerungen in letzter Zeit quasi "bombadiert" werde mit Anfragen, hier ein paar allgemeine Informationen und Preise.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grundsätzlich können wir alles verlängern, auch Verträge mit Onlinevorteil ( Wenn ein Tarifwechsel gemacht wird, entfällt der Onlinevorteil )

Verträge die wir nicht verlängern können: Studententarife und ASC/Sonderkonditonen

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preisliste:

Verlängerung ohne Tarifwechsel

Verlängerung mit Tarifwechseln in Genion S

Verlängerung mit Tarifwechsel in Genion M

Verlängerung mit Tarifwechsel in Genion L

Verlängerung mit Tarifwechsel in Genion L Aktion

Verlängerung mit Tarifwechsel in Genion XL

Verlängerung mit Tarifwechseln in IP50

Verlängerung mit Tarifwechseln in IP100

Verlängerung mit Tarifwechseln in IP250

Verlängerung mit Tarifwechseln in IP500

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Die Geräte sind, wie ihr seht, besonders gut subventioniert wenn gleichzeitig ein Tarifwechsel durchgeführt wird. Wenn ihr also zB einen IP100 habt und diesen behalten wollt: Macht einen Tarifwechsel in einen anderen Tarif und ich Upgrade euch in Folge der Verlängerung dann wieder in euren Ausgangstarif, z.B. IP100 in diesem Beispiel. Vorteil am Beispiel IP100: Fast 100€ mehr Subvention...

Für alle Leute die kein neues Handy wollen, lege ich folgenden Artikel nah ans Herz: [URL=http://talkthisway.de/details/268,140/1/3,2/motorola+f3.htm#vertragsauswahl]Motorola F3[/URL]

Bei allen Artikeln gilt wie immer: Negativbeträge kommen als "Tankgutscheine"

Lets Go, bringt mich nach Südafrika ( Insider :) )

Edit: da ein paar Fragen bezgl. Tarifwechselmöglichkeiten kamen, hier das PDF

Edit2: Anfragen ob eine VVL möglich ist, bitte E-Mail an p.och@elektrohaus-kurzer.de Adresse

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Gerne hätte ich einen "Der grosse "T-Mobile Verlängerungsthread" http://www.talkthisway.de.

Ist da irgendwann was machbar?

Dito, da wäre ich dabei. :top:

• Danke für deine E-Mail. Ich muss sagen, du hast nicht zu viel versprochen! Klasse!

• Re: Der grosse "o2 Verlängerungsthread" http://www.talkthisway.de

WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Die Geräte sind, wie ihr seht, besonders gut subventioniert wenn gleichzeitig ein Tarifwechsel durchgeführt wird. Wenn ihr also zB einen IP100 habt und diesen behalten wollt: Macht einen Tarifwechsel in einen anderen Tarif und ich Upgrade euch in Folge der Verlängerung dann wieder in euren Ausgangstarif, z.B. IP100 in diesem Beispiel. Vorteil am Beispiel IP100: Fast 100€ mehr Subvention...

hä? vielleicht einmal für die kleinen unter uns erklären nochmal bitte. ;)
    ich hab jetzt genion s ohne handy, wechsle in genion l mit handy, bekomme die ganze kohle, und bleibe am ende doch in meinem genion s ohne handy tarif?

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• nein, man kann nicht von "mit Handy" Tarifen in Tarife "ohne Handy" wechseln. Wechsel in den Genion L Aktion mit Handy, die Subvention ist dort schon sehr gut für ne Verlängerung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hmm, die Vertragsverlängerung ist ja ab dem 19. Monat möglich. Dann hätte ich noch folgende Fragen:

1) Verlängerung um +1 Jahr oder +2 Jahre?

2) Wenn ich schon im 19. Monat verlängere, tritt die Verlängerung dann sofort in Kraft oder erst nach Ablauf der regulären 24 Monate Vertragslaufzeit? Oder kommt die Differenz 24 - 19 Monate = 5 Monate noch zur Vertragsverlängerung hinzu?

Endjuser - der User mit Jott am Ende der Verwertungskette

• Zitat

Original geschrieben von endjuser

1) Verlängerung um +1 Jahr oder +2 Jahre?

2) Wenn ich schon im 19. Monat verlängere, tritt die Verlängerung dann sofort in Kraft oder erst nach Ablauf der regulären 24 Monate Vertragslaufzeit? Oder kommt die Differenz 24 - 19 Monate = 5 Monate noch zur Vertragsverlängerung hinzu?

1) 2 Jahre

2) Vertragslaufzeit fängt wieder mit 24 Monaten an, NACH der regulären Vertragslaufzeit, also deine 24 Monate PLUS nochmal 24 Monate.

• Gilt das Angebot VVL auch für Tarife ohne Handy?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!