Hallo zusammen
da ich in Sachen o2 Vertragsverlängerungen in letzter Zeit quasi "bombadiert" werde mit Anfragen, hier ein paar allgemeine Informationen und Preise.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grundsätzlich können wir alles verlängern, auch Verträge mit Onlinevorteil ( Wenn ein Tarifwechsel gemacht wird, entfällt der Onlinevorteil )
Verträge die wir nicht verlängern können: Studententarife und ASC/Sonderkonditonen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preisliste:
Verlängerung ohne Tarifwechsel
Verlängerung mit Tarifwechseln in Genion S
Verlängerung mit Tarifwechsel in Genion M
Verlängerung mit Tarifwechsel in Genion L
Verlängerung mit Tarifwechsel in Genion L Aktion
Verlängerung mit Tarifwechsel in Genion XL
Verlängerung mit Tarifwechseln in IP50
Verlängerung mit Tarifwechseln in IP100
Verlängerung mit Tarifwechseln in IP250
Verlängerung mit Tarifwechseln in IP500
WICHTIG WICHTIG WICHTIG
Die Geräte sind, wie ihr seht, besonders gut subventioniert wenn gleichzeitig ein Tarifwechsel durchgeführt wird. Wenn ihr also zB einen IP100 habt und diesen behalten wollt: Macht einen Tarifwechsel in einen anderen Tarif und ich Upgrade euch in Folge der Verlängerung dann wieder in euren Ausgangstarif, z.B. IP100 in diesem Beispiel. Vorteil am Beispiel IP100: Fast 100€ mehr Subvention...
Für alle Leute die kein neues Handy wollen, lege ich folgenden Artikel nah ans Herz: [URL=http://talkthisway.de/details/268,140/1/3,2/motorola+f3.htm#vertragsauswahl]Motorola F3[/URL]
Bei allen Artikeln gilt wie immer: Negativbeträge kommen als "Tankgutscheine"
Lets Go, bringt mich nach Südafrika ( Insider )
Edit: da ein paar Fragen bezgl. Tarifwechselmöglichkeiten kamen, hier das PDF
Edit2: Anfragen ob eine VVL möglich ist, bitte E-Mail an p.och@elektrohaus-kurzer.de Adresse
mfG
Andreas